Die haben nen schlagschrauber, bestell dir einfach die scheibe fahr mit der zu ner werkstatt lass die das machen und werf nen fuenfer inne kaffedose
Stück von der Vario abgebrochen HILFE
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Die müssen das ja nichts blockieren der schlagschrauber ist so schnell das die gleich aufgeht
Und die meisten verlangen auch nix wie DarkSider93 schon sagt ... Eiso nix dramatisches -
synC^^ schrieb:
Die müssen das ja nichts blockieren der schlagschrauber ist so schnell das die gleich aufgeht
Und die meisten verlangen auch nix wie DarkSider93 schon sagt ... Eiso nix dramatisches
Danke an euch beide kann ich mir auch ne Riemenscheibe von einer Aerox nehmen? Ist ja eig. Das gleiche oder? -
MultiKripper schrieb:
kann ich mir auch ne Riemenscheibe von einer Aerox nehmen? Ist ja eig. Das gleiche oder?
Nop, musst eine für Peugeot holen, da die Verzahnungen auf der KuWe nicht gleich sindLegends Never Die!
Jet C-Tech Tuning Story: youtube.com/watch?v=SxdLyqefKQQ
YouTube Kanal: youtube.com/c/darksider93
Instagram: instagram.com/darksider_93/ -
DarkSider93 schrieb:
MultiKripper schrieb:
kann ich mir auch ne Riemenscheibe von einer Aerox nehmen? Ist ja eig. Das gleiche oder?
Nop, musst eine für Peugeot holen, da die Verzahnungen auf der KuWe nicht gleich sind
So hab mir bein Händler eine für Jetty bestellen lassen gebe bescheid wenn es wieder in ordnung ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0