Fragen zu DZB

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Fragen zu DZB

Hi Com,

vorab erstmal: Ich habe die SuFu benutzt aber nicht wirklich was gefunden ;)

Also ich möchte mir einen DZB zulegen und habe dazu ein paar Fragen. Ich bin ein absoluter Laie, also nicht wundern wenn euch was total eindeutig vorkommt und mir nicht :D

1. Was ist eurer Meinung nach die beste Variante? Bremhebelcode, Magnet oder Fernbedienung?

2. Welchen könntet ihr mir empfehlen? (Mit Link wenns geht)

3. Muss ich vorher die Drossel ausbauen oder deaktiviert der DZB dann automatisch?

Das wars auch schon :thumbsup:
      Bremsen macht die Felgen dreckig :D
      ---
    • 1. Bremshebelcode (Speedlimiter)
      2. Gibt soweit ich weiß keine guten. Aber der User "dealer" hier im Forum verkauft welche. Ihm gehörte SSP, dort wurden die Speedlimiter von Speedtronic verkauft. Er hat soweit ich weiß noch welche im Restbestand.
      3. Der DZB drosselt den Roller nur, schneller macht er deinen Roller nicht.
    • Die drossel Solltest ausbauen sonst aste ja vom DZB nix? Du willst ja dann offen fahren und auf Wunsch dann gedrosselt fahren oder wie darf man das verstehen?
      Ich würde auch zum Bremshebelcode Greifen. Bei uns ham die Grünen nen Magnet dabei mit welchem sie die Komplete verkleidung abfahren. Und wenn du einen mit fernbedienung nimmst fällts ja auf wenn du ihn an Schlüssel oder so machst.
      Wie schon gesagt der Speedlimiter wär wohl die beste wahl,ich hab biser nur gutes davon gehört und bin auch schon Roller mit einem gefahren, er drosselt auch recht sauber
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal