E-Choke wechseln

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• E-Choke wechseln

Moin,

Ich habe ein Problem, und zwar ist mein E-Choke kaputt und ich möchte mir nun einen neuen bestellen. Das Problem ist aber, dass der Choke von Motoforce diesen zusätzlichen Anschluss (siehe Bild) zum Vergaser nicht hat. Nun ist meine Frage, ist diese Verbindung zwingend notwendig und wie verbaue ich dann den Ersatz E-Choke von Motoforce?

MfG
      Bilder
      • IMAG0972.jpg

898,03 kB, 2.688×1.520, 41 mal angesehen
    • die verbindung die zum vergaser geht ist ja die vergaserheizung, die brauchst du nicht umbedingt und den neuen von motoforce einfach in den vergaser stecken und festschrauben wie der jetzt auch war und dann noch die stecker zusammenstecken, fertig!
    • Tobias97xD schrieb:

die verbindung die zum vergaser geht ist ja die vergaserheizung, die brauchst du nicht umbedingt und den neuen von motoforce einfach in den vergaser stecken und festschrauben wie der jetzt auch war und dann noch die stecker zusammenstecken, fertig!
      Was bringt die Vergaserheizung? Heizt wahrscheinlich irgendwas auf, damit der Kaltstart besser von statten geht oder?
    x
    x

Open Modal