Jet Force C-Tech beleuchtung hinten geht nicht??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jet Force C-Tech beleuchtung hinten geht nicht??

Hallo liebe Community, ich bin seit heute ein stolzer jet force besitzer, diese habe ich von einen bekannten bekommen der sie seit einen halben jahr nicht mehr gefahren ist.

Ich habe nur ein problem. Die hupe und die komplette hintere Bleuchtung geht nicht. Die birnen scheinen in ordnung zu sein, vorne funktioniert alles. da ich allerdings auch ein neuling bin weiß ich jetzt nicht wo ich am besten zuerst suchen sollte. Meinen bekannten ist das problem nie aufgefallen und er kennt sich damit auch kein bisschen aus.

Hat der roller irgendwo sicherungen?
      Ist es evtl ein bekanntes Problem?

Vllt könnt ihr mir ja helfen.
    • Kabelbruch / Steckerverbindung

Hallo Valizz,
      woher kommst Du denn ( wohnhaft )... :?: :!:
      Der Jetty hat zwar eine Sicherung ( an der Batterie ) + Kabel, aber ich meine die hat mit deinem Problem nicht zu tun... ?(
      Ich gehe mal stark davon aus, dass da irgendwo ein Stecker lose ist, oder ein Kabelbruch vorhanden ist... :thumbsup:
      Weil Du ja schreibst, dass die Birnen ok sind,,, :D Das ist schwierig, dass jetzt genau zu erklären, wo Du suchen musst :!:
      Deswegen fragte ich ja wo Du her kommst und wenn es NICHT zu weit von mir ist, dann könnte ich eventuell vorbei kommen
      um Dir dann zu helfen... :thumbup: Ich komme aus 584.. Witten / NRW ... 8o
      Gruß der Volker,,, :P
    • Der Asphaltschleifer schrieb:

Hallo Valizz,
      woher kommst Du denn ( wohnhaft )... :?: :!:
      Der Jetty hat zwar eine Sicherung ( an der Batterie ) + Kabel, aber ich meine die hat mit deinem Problem nicht zu tun... ?(
      Ich gehe mal stark davon aus, dass da irgendwo ein Stecker lose ist, oder ein Kabelbruch vorhanden ist... :thumbsup:
      Weil Du ja schreibst, dass die Birnen ok sind,,, :D Das ist schwierig, dass jetzt genau zu erklären, wo Du suchen musst :!:
      Deswegen fragte ich ja wo Du her kommst und wenn es NICHT zu weit von mir ist, dann könnte ich eventuell vorbei kommen
      um Dir dann zu helfen... :thumbup: Ich komme aus 584.. Witten / NRW ... 8o
      Hey volker, vielen dank erstmal.
      Ich komme aus Krefeld :) der Roller ist momentan nicht versichert, daher könnte ich damit auch nicht wegfahren.

Ich habe vorhin noch mal etwas nachgeschaut. Also ich habe bereits die birnen alle einzeln gewechselt. Die sicherung neben der batterie habe ich gefunden und auch erneuert (die alte war aber auch in Ordnung). Dann habe ich vorne die mittlere abdeckung abgemacht und da scheinen alle stecker zusammen gesteckt zu sein.

Ich konnte es zwar bisher nicht elektronisch nachmessen da ich mein mess gerät nicht finde, aber ich gehe davon aus das hinten einfach kein Strom/Spannung ankommt. Die hupe vorne ist angesteckt, funktionieren tut sie trotzdem nicht. Der Roller ist wirklich schön, ich hatte bisher eine Honda x8r, einen china böller und eine alte speedfight, aber Design mäßig kommt an den Jet force kein roller dran. :)

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es ein schwerwiegendes problem ist :/
    • StromVERSORGUNG!!!

so verrate mir doch erst 1x Deinen Vornamen... :thumbsup:
      ...und Krefeld ist ja auch NICHT so weit weg, wenn Du es wünscht, würde ich dann einfach
      am kommenden Wochenende, entweder Fr. oder Sa. bei Dir vorbei kommen und versuche
      das Probealm an Deinen Jetty zu lösen... :thumbup: Werkzeuge und Messgeräte habe ich auch in
      meinem Besitz,,, :thumbsup:
      SELBSTVERSTÄNDLICH ALLES KOSTENLOS für DICH.... 8o
      Wenn du damit einverstanden bist, dann bitte eine PN mit Deiner Adresse / Namen & Handy Nr.
      und welcher Tag für Dich geht,,, ^^ Am besten immer von der Zeit so früh wie möglich... :!: