Hallo Liebe Comunity,
Ich habe mir einen Peugeot Jet-Force Darkside C-Tech gekauft und direkt erstmal einen ZX-Chrom drunter geschraubt..
Die ersten 500 Kilometer lief alles wie es laufen sollte.
Nach 500 Kilometer habe ich mir gedacht gut Gas-Drossel,Auspuff-Drossel ( Krümmer Trichter ) raus gedacht und gemacht
Fuhre dann 35 ( Vario war noch gedrosselt ) ich bin dann immer mit Halbgas ab und zu mal mit Vollgas gefahren..
Dann dachte ich mir ein Abend ich fahre nun eine Runde Heizen und wo ich fast @Home war knallte der Auspuff 2 mal beim Gas geben,ich dachte mir so hmm und schaute mein Pott an unten am Krümmer Knall Rot der Pott war am Glühen was ich noch nie sah..
Ich Motor aus gemacht und nach Hause geschoben nicht das ich noch ein Motorschaden bekomme -,-
Mein Problem ist nun der Pott wird Extreme Heiß und lässt sich auch nicht so schnell runterkühlen = woran könnte es liegen
mein verdacht ist es liegt an der Vario-Drossel = könnte das möglich sein ?
MFG Blue-Black-Jet
Ich habe mir einen Peugeot Jet-Force Darkside C-Tech gekauft und direkt erstmal einen ZX-Chrom drunter geschraubt..
Die ersten 500 Kilometer lief alles wie es laufen sollte.
Nach 500 Kilometer habe ich mir gedacht gut Gas-Drossel,Auspuff-Drossel ( Krümmer Trichter ) raus gedacht und gemacht

Fuhre dann 35 ( Vario war noch gedrosselt ) ich bin dann immer mit Halbgas ab und zu mal mit Vollgas gefahren..
Dann dachte ich mir ein Abend ich fahre nun eine Runde Heizen und wo ich fast @Home war knallte der Auspuff 2 mal beim Gas geben,ich dachte mir so hmm und schaute mein Pott an unten am Krümmer Knall Rot der Pott war am Glühen was ich noch nie sah..

Ich Motor aus gemacht und nach Hause geschoben nicht das ich noch ein Motorschaden bekomme -,-
Mein Problem ist nun der Pott wird Extreme Heiß und lässt sich auch nicht so schnell runterkühlen = woran könnte es liegen
mein verdacht ist es liegt an der Vario-Drossel = könnte das möglich sein ?
MFG Blue-Black-Jet