hey,
heut nach der arbeit steckte ein zettel mit einer nummer von einem Rechtsanwalt in einer rollerverkleidung.
hab sofort gemerkt dass etwas nicht stimmte und habe mir die Verkleidung angesehen... rechte hat ein paar schrammen, zerkratzter zx, Bremshebel gebogen... habe sofort bei der nummer angerufen aber keiner hat angenommen, versuche es morgen wieder.
glücklicherweise habe ich mein Jet vor 3 tagen gedrosselt läuft zwar ca 62 mit Unterlegscheiben und gedrosseltem zx.
nun meine frage. soll ich paar Unterlegscheiben weg tun damit der ca 50 läuft?
und irgendwie blinkt der ab und zu einfach mal nach links und hört wieder auf ... können die dann behaupten dass ich selbst dran schuld bin weil ich blackline drinnen habe, dh. ich habe selbst was dran geändert...?
was glaubt ihr kann ich verlangen? und wie soll ich vorgehen? erstmal anrufen und dann?
bitte hilft mir. ist verdammt wichtig, da ich morgen früh gleich anrufe
heut nach der arbeit steckte ein zettel mit einer nummer von einem Rechtsanwalt in einer rollerverkleidung.
hab sofort gemerkt dass etwas nicht stimmte und habe mir die Verkleidung angesehen... rechte hat ein paar schrammen, zerkratzter zx, Bremshebel gebogen... habe sofort bei der nummer angerufen aber keiner hat angenommen, versuche es morgen wieder.
glücklicherweise habe ich mein Jet vor 3 tagen gedrosselt läuft zwar ca 62 mit Unterlegscheiben und gedrosseltem zx.
nun meine frage. soll ich paar Unterlegscheiben weg tun damit der ca 50 läuft?
und irgendwie blinkt der ab und zu einfach mal nach links und hört wieder auf ... können die dann behaupten dass ich selbst dran schuld bin weil ich blackline drinnen habe, dh. ich habe selbst was dran geändert...?
was glaubt ihr kann ich verlangen? und wie soll ich vorgehen? erstmal anrufen und dann?
bitte hilft mir. ist verdammt wichtig, da ich morgen früh gleich anrufe
