fuckk

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• boaah ich bin jetzt echt soweit dass ich rausgehen könnte und meinen jet mim basi kurz und klein schlag mich regt diese scheiß kiste schon so auf .. alle 200km is was anderes .. jedenfalls bin ich grad so aus der garage raus lass an .. denk mir da stimmt was ned .. fahr nen kleinen berg hoch zack 100meter das teil kaputt ,, helm ab , absteigen .. motor an vollgas reifen braucht locker 5 sek. bis er einmal rumdreht .. scheiß geräusch aus richtung zyli, pott.. toll ich denk ich hab nen fresser .. an meim jet is alles ori 1100km drauf .. bla bla alles ori ... wie kann es sein dass ich so viel probs. mim scoot hab ?? ich hab auf 1100 km 4 flaschen öl gebraucht mein händler sagt dass is weil er neu is ,, eig. hab ich ja schon draufgewartet ,, und den schaden kann ich sicher selber zahlen weil mein händler immer ausreden parat hat .. hat einer einen plan was wirklich mit meim roller is oder so ..
      verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    • em kann dir jetzt zwar nich sagen ob du ein fresser hast aber eig übber nimmt de die garantie wenn du nix gemacht hast und bei mir war es auch so am anfang immer war irgent was kaputt ich war kurz davor den zu verkaufen und ein neuen zuholn und dann ahb cih einen brief an peugot geschriben die haben dann meinen händler angerufen und dann war der 4 tage oder so weg und danach gings dann wieder seit dem hab ich keine proble mehr
    • Ich sag immer so. Von alleine geht das ding nicht Kaputt außer es sind wirklich verschleißteile oder die sachen die Kaputt gehen sind Uuuuuhralt.

Aber nach 1100km glaube ich das weniger.

Also andere möglichkeiten

Du hast irgent einen Müll zusammengeschraubt oder dein Händler.
      Oder der Roller war schon in so einem Scheiß zustand als du ihn gekauft hattest.
    • 1. des mit fuckk war absicht^^

2. ich wollte ned schreiben 4 flaschen auf 1100km sonders 4 flaschen auf ca.300km morgen wollte ich deswegen eig. zum händler .. jetzt hab ich nen andern grund ,,

3. wenn dann hat mein händler müll zusammengeschraubt weil ich ned mehr gemacht hab als vor 3 wochen einen tag d-ring raus ..
      verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal