Lehrerin fährt meinen jet fast zu brei!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Lehrerin fährt meinen jet fast zu brei!

Tja ^^
      also ich fahr heute so zur schule und durch eine siedlung. vor mir die bratzigste bio-lehrerin die ihr je gesehen habt :P
      ehrlich... die hat bei nem 1.60m nen oberarmumfang von 42 cm xD
      aufjedenfall steh ich hinter ihr und es war vorfahrt gewähren an der kreuzung...
      auf einmal fährt sie an obwohl es schon absehbar war, dass es physikalisch unmöglich ist vor dem anderen auto herzukommen, aber ich fahre erst munter los , da sie ja auch fährt. doch auf einmal legt sie den rückwäertsgang ein und fährt mich fast zu brei weil sie nicht in den spiegel geguckt hat xD
      als erstes steigt sie aus und blafft mich voll an warum ich denn so dicht hinter ihr wäre und überhaupt und meinte sagen zu müssen, dass ich schuld bin.
      tja nur leider ist mein vorderes schutzblech jetzt kaputt und bei ihr war irgendwie nichts.
      aber zum tagesende hat sie sich noch beruhigt und ist jetzt bereit mir mein schutzblech zu ersetzen :D
    • war bei mir auch so erst gibt so ne schrulle gas (ich natürlich auch) dann gehts sie so was von in die eisen und ich auch ,auf einmal steigt sie aus dem auto und schnauzt mich an wieso ich so dicht auffahren würde

man wir roller fahrer werden immer angeschießen

oda andem bsp.
      ich schieb mein roller in park setzt mich mit mein freund auf die bank um döner zu essen da kommt ein typie an (mit fahrrad /ist gefahren obwohl er schieben muss)
      und schnautzt mich an wegen dem roller und droht mir mit den bullen ich so machen sie doch er jajaja wirst schon sehen.Alle denken sie müssten scheriff spielen!!! :cursing: