70ccm und Oripott...

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 70ccm und Oripott...

So wie ich eben bereits gelesen habe ist Ori Pott auf einem 70er hier ja nicht gerne gesehen, aber ich wollte es trotzdem mal versuchen.

Aus Geldmangel (brauche trotzdem jetzt einen neuen da der alte Zylinder hinüber ist) habe ich mir jetzt mal einen 70ccm Maxtuned von Heavy-Tuned bestellt. Zusätzlich habe ich hier noch eine Stage 6 Vario liegen von meinem ehemaligen Speedfight, die würde ich dann auch gerne weiter nutzen.

Was denkt ihr was ich dann für Gewichte brauche? So um den Daumen gepeilt.
      Ist schon mal jemand diesen Zylinder gefahren und weiß wie gut er verarbeitet ist?

An sich der 12er Gaser sollte ja kein Problem darstellen. Bin meinen Speedfight mit Yasuni R, 70er DR und Stage 6 Vario auch mit dem 12er gefahren und der lief immer top (bis die Kurbelwellenlager hinüber waren :D).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sumpf2 ()

• OK, also ori auf 70ccm ist RICHTIG fürn Arsch. Beim Anfahren will er ganz kurz nach vorne und dann fühlt es sich ähnlich an wie die Variodrossel obwohl der Roller offen ist :D ich komme zwar auf so 70 aber es dauert, und der fährt als wäre der Auspuff verstopft.
      Ich brauche dringend einem Triops oder so ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
    x

Open Modal