auf ein neues

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • auf ein neues

      Sers,
      wurde heute 2.mal gefickt ^^

      naja haben mich überholt hab angehalten.
      sind ausgestiegen und haben gesagt sie sind mir mit 70 hinterher (mein tacho geht ned)

      der eine bulle hat mich angeschriehen wie sau hab ich zu ihm gesagt er soll mal n gang runter fahren er schreit mich an du hast mir gar nix zu sagen usw. ich war ganz normal hab gesagt es tut mir leid usw. haben ihn dann mitgenommen der eine bulle meinte er sagt zum staatsanwalt persönlich die sollen mir mein roller nicht mehr geben usw. stellen ihn jetzt aufm prüfstand .

      was denkt ihr was ich bekomme?

      wurde vor nem jahr erstes mal gefickt wurde dann aber fallen gelassen weil ich jugenchremium genommen habe (hab nen aufsatz über 8 seiten schreiben dürfen)

      PS: Alle Jahre wieder kommt das grüne kind. Auf die Erde nieder wo wir tuner sind :D
      If speed kills me one day,don't cry, because i was laughing!

      ~Paul Walker


      Meine Story:
      youtu.be/Ob6G-yKal1I

      Part 2:
      youtube.com/watch?v=x_ysBOkN-Fk



      facebook.com/pages/Blue-White-…if&notif_t=page_new_likes

      lasst paar likes da :D
    • Roller zu SCHNELL

      Volker möchte da zu auch gerne mal was schreiben... ^^
      Luca, ich kann Dich ja nicht Maßregeln und es steht mir auch nicht zu Dich kritisieren, ABER... ;)
      Wenn Du doch schon mal mit einem "blauen" Auge davon gekommen bist und Du die Chance
      bekamst mit einem "lächerlichen" 8 Seiten Aufsatz / Stellungsnahme OHNE welche anderen Strafen
      zu bekommen dann würde mir doch der gesunde Menschenverstand sagen: Ein zweites mit einem
      manipulierten Roller fahre ich NICHT mehr, dass soll mir eine Lehre sein... :pinch:

      Aber ich gehe mal davon aus, dass man dann in der Klicke "UNCOOL" ist und sich das von den Freunden
      nicht anhören will, dass man ein "Weichei" ist, wenn man jetzt normal Motorisiert fährt, mit der
      Fahrerlaubanis die man besitzt... :rolleyes:

      Luca, jetzt wirst Du sicherlich NICHT noch mal die Chance bekommen, mit einer schriftlichen Stellungnahme
      jetzt wird es in den Sozialstunden und anderen Bereichen gehen... ;(

      Eine kleine Geschichte von mir Luca:
      Ich bin auch schon mit 15 Jahren Mofa gefahren und SICHERLICH NICHT IMMER LEGAL... :!: :!: :!:
      ,,, eines Tages war ich mal wieder zu einer Fete eingeladen und da fuhr ich wie immer mit meiner
      Mofa ( Kreidler MF2 hin )... :D Viele Freunde von mir waren auch da und bis auf wenige tranken
      ALLE Alkohol... :( Jetzt kann ich NUR für mich sprechen: Ich mochte schon als Tenny KEINEN
      Alkohol und somit hielte ich mich an Cola, Limo u.s. :thumbsup:

      ALLE meinten das ich "UNCOOL" sei und ich doch auch mal ein Glas Wodka mit Cola trinken sollte :!:
      Ich sagt nein, ich mag so was nicht und ich will es auch NICHT trinken,,, :thumbsup:
      Nach ca. 4 Std. bin ich dann nüchtern wieder mit meinem Mofa nach Hause gefahrenen... ^^
      Ich galt bei meinen Freunden als Spaßbremse & Außenseiter , was den Alkohol anging :!: :!: :!:
      Aber damit konnte ich GUT leben... :thumbup:

      2 Tage später erfuhr ich, dass ein GUTER Freund von mir mit seiner 5o ccm Maschine unter Alkohol
      einen SCHWEREN Verkehrsunfall hatte und dabei sein rechts Bein verlor... ;(

      ,,, von dem Tag an, sagte KEINER meiner FREUNDE mehr, dass ich "UNCOOL" sei... :!:
      Denke mal darüber nach Luca, was ich Dir damit sagen möchte... 8o
      Gruß der Volker,,, :P
      PS: NACHTRAG um 11.33h: Wer sich in Gefahr bringt, könnte auch darin UMKOMMEN...gelle... :!:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Asphaltschleifer ()

    • Ja habe ja geschrieben dass er ab jetzt gedrosselt wird

      Edit: er is halt ausgestiegen 1. wort man sieht sich immer 2x im leben. dann kam er her und hat meib schlüssel vom,bund gemacht dann führerschein unf fahrzeugpapiere mitgenommen ins auto gesessen ich hab in der zeit mit meinem kumpel getelt dann hat er roller in ne einfahrt geschoben und kam wieder her : " so handy aus hier unterschreiben" ich dann zu ihm jetzt fahren sie erstmal nen gang runter ich rede aucg ganz normal mit ihnen usw dann er wir fahren dich jetzt nach hause steig ein ich so ne ich lauf heim, ne du steigst ein! ich ne des is mir unangenehm den nachbarn gegenüber. des is mir egal du steigst jetzt ein! und ja dann hab ich denen meinen 2. schlüssel gegeben und dann als sie roller geholt haben, kamen se wieder und haben bild von versicherungsnachweis gemacht von mir und roller vorher auch schon
      If speed kills me one day,don't cry, because i was laughing!

      ~Paul Walker


      Meine Story:
      youtu.be/Ob6G-yKal1I

      Part 2:
      youtube.com/watch?v=x_ysBOkN-Fk



      facebook.com/pages/Blue-White-…if&notif_t=page_new_likes

      lasst paar likes da :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luc302 ()

    • das die bullen eh nicht mehr alle latten am zaun haben kann auch ich nur aus mehrfach eigenen erfahrungen bestätigen (siehe fahrberichte), selbst wenn man zumind. von den km/h her legal fährt sind die sau deist und unfreundlich (trifft nicht auf alle zu aber auf die meisten beamten) :thumbdown:
      nur sry aber wenn man einmal gepackt wurde soll man es auch sein lassen und sich damit abfinden nur 25 km/h zu fahren auch wenn diese noch gefährlicher sind, ist aber halt gesetz ! wenn du zur befragung eingeladen wirst, erzähl einfach ne story wo ein kumpel von dir der ein mofa fährt von einem überholenden auto/lkw gestreift wurde und sich schwerste verletzungen zugeszogen hat, was dich wieder dazu animiert hat den roller zu entdrosseln ;)
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    x

    Open Modal