Gedrosselter Pott = 0 Anzug ?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Gedrosselter Pott = 0 Anzug ?

      Hi Leute hab mal ne Frage,
      und zwar ich hatte vor längerer Zeit einenTecnigas Rs2(gedrosselt). Mit Oripott hatte mein jet schönen Anzug aber mit dem
      Rs2 so ziemlich keinen, wenn ich den nun abgestimmt hätte, hätte sich dann der Anzug verbessern können ?


      Ja ich weiß das war dumm mit Drossel im Pott rum zufahren aber hatte bzw habe immer noch nicht so viel Ahnung :rolleyes:


      Außerdem wollte ich noch fragen ob man z.B. den Leovince ZX gedrosselt fahren kann, mir gehts halt im ersten Gedanken nur um
      Optik/Sound.


      MfG
      Anfänger :b
      ---
    • wie der rs2 gedrosselt rennt, kaum was von gehört dass den jemand gedrosselt fährt:D

      Aber klar stimm den rs2 ab und du hast weniger probleme mit deinem anzug ABER ich bin selber viele pötte gedrosselt fahren, der beste ist gedrosselt der Ori pott.

      Hab meinen auf 50er etwas anders abgestimmt und jeden zx oder laser auf 50er abgezogen.


      Aber nunja wenn du unbedingt nen sportpott auf 50er fahren willst.

      Tecnigas next r oder trek, laser x pro, leovince zx oder zx.r
    • greenforce schrieb:

      wie der rs2 gedrosselt rennt, kaum was von gehört dass den jemand gedrosselt fährt:D

      Aber klar stimm den rs2 ab und du hast weniger probleme mit deinem anzug ABER ich bin selber viele pötte gedrosselt fahren, der beste ist gedrosselt der Ori pott.

      Hab meinen auf 50er etwas anders abgestimmt und jeden zx oder laser auf 50er abgezogen.


      Aber nunja wenn du unbedingt nen sportpott auf 50er fahren willst.

      Tecnigas next r oder trek, laser x pro, leovince zx oder zx.r
      Hab doch auf 25 gedrosselt ^^ :whistling:
      Aber zu empfehlen gibts nix ?
      Anfänger :b
      ---
    • Ist aber schwachsinn mim rs2.

      Was zu empfehlen ?

      Hab doch alles geschrieben?


      entweder stimmst du dein pott mal etwas ab oder du haust ori pott wieder drauf ( welcher am besten rennt)

      oder du verkäufst dein rs2 & holst dir einen pott der gut gedrosselt läuft wie ich schon genannt habe....

      Tecnigas next r oder trek, laser x pro, leovince zx oder zx.r



      Noch verständlicher kann man es nicht ausdrücken :cursing:
    x

    Open Modal