Jetforce Zx-r und malle muva welche Kupplungsfedern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetforce Zx-r und malle muva welche Kupplungsfedern?

Moin Leute,
      ich wollte mal kurz fragen welche federn von malossi ihr mir empfehlen würdet reinzubauen, hab mir vor ein paar tagen rot weiss und gelbe bei SA bestellt, es kamen aber schwarz weiss gelbe an, die schwarzen sind die kleinsten dann kommen die weissen und die gelben sind die großten...sind die schwarzen dann die schwächsten?..
      MfG: BackUp
    • ich war neulich auf der suche nach der delta clutch abstimmung. da bin ich über das bild gestopltert,
      man achte auf das was in ROT über den federn steht....

sonnst wie man eine kupplung abstimmt ist recht einfacht. die gdf bleibt in der regel ori und wird ab ca 10ps geändert.
      die kullus werden so angepasst, das die ca 2000rpm bis 500rpm (je nach geschmak) VOR der eigentlichen leistungsdrehzahl greifen...
      das heist. hat dein motor z.B. bei 8000rpm die beste leistungs sollte deiner in dem breich von 6000-7500 greifen..

kann man z.b. hier nach lesen:
      tuning-fibel.de/scooter/abstimmung_scooter-tuning.php
      als auch hier:
      scooterxxl.de/rollertuning/variomatik-abstimmen.php
      Bilder
      • Malossi Feder sets.jpg

32,48 kB, 719×563, 15 mal angesehen
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal