Tag Community.
Ich zähle dieses mal auf alle eure Hilfe.
Die FB Seite vom TUningshop Heavytuned hat seit dem 21. einen Fotowettbewerb am laufen.
Der mit den meisten votes gewinnt. Ihr müsst höchstens die seite von denen liken dann kommt ihr auf die auswahlseite.
Es stehen ca. 200 Roller zur wahl.
Ich stehe mit 30 stimmen weit zurück. Führen tut ein Speedfight der art "f1er fanpage" mit 80 votes!!!
Ich appeliere hier an euch , wenn ihr nicht wisst was ihr in dne nächsten 2 minuten tun sollt, bitte votet für mich.
Es geht um einen Fuckin 200 euro Tuninggutschein für deren Onlineshop. Es würde alles ins R/T Projekt fließen.
Achtung Die Plätze verschieben sich. deswegen einfach nach diesem Bild ausschau halten
Klick hier zum voten
Es wird euch ANGEBOTEN euren Vote zu teilen, ihr müsst es aber nicht.
Würde mich aber trotzdme über eine gewisse verbreitung Freuen
Gruß an alle
Ich zähle dieses mal auf alle eure Hilfe.
Die FB Seite vom TUningshop Heavytuned hat seit dem 21. einen Fotowettbewerb am laufen.
Der mit den meisten votes gewinnt. Ihr müsst höchstens die seite von denen liken dann kommt ihr auf die auswahlseite.
Es stehen ca. 200 Roller zur wahl.
Ich stehe mit 30 stimmen weit zurück. Führen tut ein Speedfight der art "f1er fanpage" mit 80 votes!!!
Ich appeliere hier an euch , wenn ihr nicht wisst was ihr in dne nächsten 2 minuten tun sollt, bitte votet für mich.
Es geht um einen Fuckin 200 euro Tuninggutschein für deren Onlineshop. Es würde alles ins R/T Projekt fließen.
Achtung Die Plätze verschieben sich. deswegen einfach nach diesem Bild ausschau halten

Klick hier zum voten

Es wird euch ANGEBOTEN euren Vote zu teilen, ihr müsst es aber nicht.
Würde mich aber trotzdme über eine gewisse verbreitung Freuen

Gruß an alle
Wir basteln nicht , wir erschaffen !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von speedstar2011 ()