Ich würd den 2012er nehmen
Der 2013er hat einen anderen vergaser,zylinder und luftfilter
zum zylinder und luftfilter kann ich so nix sagen
jedoch ist es für den vergaser schwer düsen zufinden
Also wenn du vor hast was dran zumachen den 2012er ansonstern 2013er
PlayerJet warum schwer düsen zu finden? der '13er jet hat den selben vergaser wie der sf3, also kommen 6mm dellorto düsen rein. wo is da das problem?
luftfilter ist zwar der neue nicht ganz so schön(beide sind hässlich) aber man kann ihn öffnen was schonmal nen recht großen vorteil hat.
ich würde den '13er nehmen.
PlayerJet warum schwer düsen zu finden? der '13er jet hat den selben vergaser wie der sf3, also kommen 6mm dellorto düsen rein. wo is da das problem?
luftfilter ist zwar der neue nicht ganz so schön(beide sind hässlich) aber man kann ihn öffnen was schonmal nen recht großen vorteil hat.
ich würde den '13er nehmen.
Im 2013ner kommen Hauptdüsen vom Dellorto rein. Das Gewinde ist zwar ein bisschen kürzer als bei der originalen Hauptdüse aber das ist nicht weiter schlimm.
Die Preise bei Deinem Händler würden mich auch interessieren.
Auf der Peugeot-Seite sind sie fürn Darkside u.IceBlade2013 um 50€ gefallen.
Vor 2 Wochen waren es noch 2599€, jetzt 2549€.
Welches Modell denn? Jetforce oder H2i?
H2i würde ich gar nicht empfehlen, da man da nicht sehr viel machen kann, wenn man sich nicht auskennt, weil der einen einspritzer hat und keinen Vergaser.
B2T: Ich würde sagen sind beide gleich gut. Wenn aber nun preisunterschiede sind würd ich den günstigeren nehmen (ist ja klar) Auch wenn ich eher dagegen wäre einen neuen zu kaufen wenn man was daran machen will z.B.
^Hab auch das 2013 Modell und bin voll mit zufrieden
Ich auch mittlerweile....auch wenn direkt nach dem Kauf ein paar Probleme (Wasserpumpe u.Themostat vom Werk aus defekt) zum Vorschein kamen.
Laut meinen Händler, btw.ein sehr guter Freund, sind diese Probleme bei Peugeot aber nicht mehr aktuell und alle Käufer bzw. deren Händler sind darüber Informiert worden.
Es wird der neue Jetforce Darkside auch nicht mehr in komplett schwarzen Design sondern nur noch in Schwarz/Orange ausgeliefert.
habe das 2012er darkside modell damals nagelneu mir geholt. bissher war wartungsmäßig außer zk wechsel, benzinfilter wechsel nie was dran und das problem mit wasserpumpe und co. hat er nicht und nie gehabt würde mir das 2012er modell mit wenig km laufleistung holen, am besten natürlich einen darkside aber jeder geschmack is ja anders