Garage finden ! Welche Möglichkeiten gibt es alles ? WICHTIG ...

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Garage finden ! Welche Möglichkeiten gibt es alles ? WICHTIG ...

Hallo Liebe Community,

Wohne in einem kleineren Ort in der nähe von Wolfsburg(VW) und finde einfach keine Garage die brauchbar ist...

Wie ich bis jetzt gesucht habe ? Habe schon öfter in allen Immo-seiten sowie auf ebay-kleinanzeigen geschaut ohne Erfolg :( und bin durch Industriegebiete gefahren und habe nachgeschaut mit geringem Erfolg :(

Garagen kosten in dieser Region in der Regel 20-30 Euro laut Aussage unseres Hausmeisters.

Als ich letztens durch ein Gewerbegebiet fuhr sah ich einen Herr mit seinem 911er vor einer Garagen-Anlage und fragte ihn nach Preisen und ob was frei wäre und er meinte ja kostet aber 55 Euro da war mir klar warum welche frei waren :(
      Einige Tage später in einem Wohngebiet ne Garagenanlage entdeckt und es war jemand in seiner Garage es war der Eigentümer :D 45 Euro ohne Strom meinte er und wieder nichts :(

Die Zeitungen sind auch nahezu sinnlos, Sonntag war nur 1 Halle drinne und keine einzige Garage :)

Jetzt meine Frage an euch ! Wie sollte ich vorgehen um erfolgreich eine Garage zu finden ?
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
    • Du hast doch anscheinend Garagen gefunden.. das diese nicht genau so viel kosten wie euer Hausmeister gesagt hat, zeigt das der nicht so den Durchblick hat. :P

20-30€ für ne Garage, da musst Glück haben...

35-55€ sind in der Regel für Garagen und Stellplätze völlig normal. In der Innenstadt/Großstadt wo Parkraum sehr knapp ist natürlich noch wesentlich höher.

Ich bezahle 45€, wohl mit Strom und Licht.
      Yeah baby I like it RAW !
    • Ol’ Dirty B. schrieb:

20-30€ für ne Garage
      Die Garagen für 50 Euro Kaltmiete sind 1 Jahr alt also neuwertig und eingezäunt....
      Ich wohne allerdings in einem kleineren Ort hier kosten Stellplätze 12 Euro im Monat und Garagen meist das doppelte.
      660 Euro jährlich ist mir viel zu teuer :(
      möchte möglichst nicht mehr als 400 Euro zahlen :(
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup: