Leistungsproblem :(

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Leistungsproblem :(

      Hallo Leute ich weiß es gibt viele Themen, in denen es darum geht das der jet force bei warmen Motor keine Leistung hat, aber ich konnte in keinem eine Lösung für mein Problem finden.
      Folgendes...ich habe mir einen ersatzzylinder einbauen lassen da der alte kaputt war, ich hab den eingefahren und abgestimmt aber wenn er warm ist nach ca 1 km zieht er nur kurz von 0-20 kmh ( wenn er kalt ist von 0-50 geiler durchzug ). Bei dem ori Zylinder hatte ich das Problem nicht, der zog prima obwohl er nicht abgestimmt war ( hab ein laser x verbaut). Ich hab den pott entdrosselt und wie gesagt abgestimmt .
      Woran könnte es liegen das der kalt richtig gut durchzieht und warm fast gar nicht ? Ich hab Gewichte und kullus abgestimmt und hab auch das mit den ausgleichsscheiben probiert. Kann mir jemand helfen ?
      Danke im Voraus :)
    • Vergaser nicht abgestimmt?
      Wie siehts mitm E-Choke aus?
      Funktioniert dieser nicht, fährt der Roller dauerhaft zu Fett.
      Sprich wenn dein Roller warm ist und zu fett läuft, zieht er einfach scheiße.
      Und mitm abstimmen, fahr ihn warm, nimm eine größere HD und guck ob er besser / schlechter läuft.
      Läuft er schlechter nimmst du halt eine kleinere.
      & dann immmer schön das ZK-Bild anschauen, bis es rehbraun ist.
      50ccm reiskocher
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal