Hallo, wie ihr schon in der Überschrift gesehen habt nimmt mein Roller seit dem Wechsel auf einen Laser x pro manchmal kein Gas an.
Als ich ihn das erste mal meinem Laser getestet habe, hatte ich das problem ziehmlich oft. Habe den Laser abgebaut und hab mich gewundert, warum es in dem
Auspuff raschelt.
Die Drossel vom Auspuff is bei c.a 2 Km einfach abgegangen
Habe also die Drossel durch halbe Stunde schütteln wieder raus genommen.
Jetzt passiert es zwar nicht so oft wie vorher das er manchmal kein Gas an nimmt, aber is halt immer noch so
Ich fahre gib voll Gas, Lasse das Gas los, will wieder voll Gas nehmen und dann beschleuchnicht er kurz, bleibt bei c.a 30 km/h und nach c.a 2-3 sekunden
geht er weiter hoch.
Habe keine Drosseln im Roller (er fährt irgendwie nur 75 km/h)
Kann es daran liegen das ich den Auspuff nicht abgestimmt habe? (hab wenig ahnung)
Als ich ihn das erste mal meinem Laser getestet habe, hatte ich das problem ziehmlich oft. Habe den Laser abgebaut und hab mich gewundert, warum es in dem
Auspuff raschelt.
Die Drossel vom Auspuff is bei c.a 2 Km einfach abgegangen

Habe also die Drossel durch halbe Stunde schütteln wieder raus genommen.
Jetzt passiert es zwar nicht so oft wie vorher das er manchmal kein Gas an nimmt, aber is halt immer noch so

Ich fahre gib voll Gas, Lasse das Gas los, will wieder voll Gas nehmen und dann beschleuchnicht er kurz, bleibt bei c.a 30 km/h und nach c.a 2-3 sekunden
geht er weiter hoch.
Habe keine Drosseln im Roller (er fährt irgendwie nur 75 km/h)
Kann es daran liegen das ich den Auspuff nicht abgestimmt habe? (hab wenig ahnung)