jetty nur 18 km/h berg auf und ab

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • jetty nur 18 km/h berg auf und ab

      also hab nen jetforce 07 ....so hab ihn gekauft hat nicht funktioniert nach dem ich festgestellt habe das die cdi kaput ist und die neue mit ölpumpe ca: 105 euro kostet und bis ich das geld zusammen hab brauch ich den roller hab ich von meinem anderen roller die 50er cdi ausgebaut (ohne öl pumpe also mus ich mit gemisch fahren) und dann die kabel an ge klemmt (natürlich alles so wie es sein muss) ok roller springt bei 1 mal kicken sofort an jedoch fährt der maximal nur 18 km/h bin heute jetzt 30 km mit dem gefahren und bin nicht 1 mal auf 20 km/h gekommen zündkerze ist in ordnung alles fúnktioniert nur is jedoch mit der tolleranz ca-5km/h bisschen langsam... ah was mir einfällt ich hab die kupplung auch ausgetauscht muss ich dann auch andere gewichte einsetzen?
      und mitlerweile springt er ab und zu an leuft 1 min dann geht er aus dann muss ich die kammer im vergasser fluten lassen dann die standgaseinstellung auf voll drehen und 10-20 mal kicken dann geht er wieder für ne minute an und wieder aus
      brauch schnell eue hilfe hab schon keine lust mehr was dran zu machen... is einfach nur ein hoffnungsloser fall der roller.... hab ihn für 80 euro gekauft dehmentsprechend sah er dann auch aus und garantie wenn ich zu nem händler gehe die lachen mich aus... ^^
    x

    Open Modal