Was ist der noch wert?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Was ist der noch wert?

Hey Leute,

ich verkaufe meinen Jet Force.
      Was schätzt ihr, was er nch wert ist? Was wäre ein eurer Meinung nach realistischer Preis? unter welchem Preis würdet ihr ihn an meiner Stelle nicht weggeben?

danke! :)

Peugeot Jet Force C-Tech, Baujahr 2007, hat 12.486km gelaufen. Ich besitze den Roller seit 2011 und er wurde von mir immer gut gepflegt. Insgesamt befindet er sich technisch in einem sehr guten Zustand (1) und optisch in einem guten Zustand (2-). Der Roller ist auf 45 km/h gedrosselt und noch angemeldet. Im Sommer 2012 wurde der Motor in einer Fachwerkstatt komplett überholt (die Rechnung für über 700 Euro ist natürlich vorhanden). Den neuen Motor habe ich stets vorsichtig eingefahren, dieser ist erst ca. 5000km gelaufen. Auch die Verschleißteile sind noch alle völlig in Ordnung und wurden wenn nötig ausgetauscht, So wurde zum Beispiel das komplette vordere Bremssystem im Sommer 2012 erneuert und im Januar 2012 ein neuer Hinterreifen, im Januar 2013 dann ein neuer Vorderreifen (beide von Heidenau) verbaut. Leider hatte ich im November 2011 einen kleinen Sturz mit dem Roller, wodurch an der rechten vorderen Verkleidung einige Halterungen gebrochen sind und einige Kratzer entstanden sind. Diese habe ich so gut wie möglich mit dem Lackstift verdeckt oder wegpoliert, sie sind also nur noch leicht sichtbar. Die rechte Verkleidung sowie das Frontdreieck habe ich seitdem etwas anders befestigt und es hält wunderbar. Ansonsten sind an dem Roller verteilt einige kleine Kratzer vorhanden, die normalen Gebrauchsspuren also. Es sind sehr viele Extras verbaut, wie zum Beispiel. ein vom Lackierer lackierter blauer Unterboden, eine vordere Wave-Bremsscheibe, blaue Felgenrandaufkleber, blaue Stahlventilkappen, spezielle Griffe, Xenon-Look-Birnen (Abblend-, Fern- und Standlicht), eine blaue Tachobeleuchtung, S6 Sportspiegel (Originale werden mitgegeben), Chrom-Bremshebel, eine Carbon-Tachoabdeckung, eine Carbon-Schlossblende, einen Carbon-Tankdeckel, Trittbretter aus Riffelblech, einen blauen Kickstarter, weißes Racinggitter in allen Luftschlitzen, ein gekürztes hinteres Schutzblech mit blauen Rallyestreifen, einen selbst gebauten Kennzeichenhalter und Chrom-Rücklichtbirnen.
      Bilder
      • IMG_6126.JPG

2,57 MB, 2.592×1.936, 46 mal angesehen
      • IMG_6127.JPG

2,48 MB, 2.592×1.936, 26 mal angesehen
      • IMG_6128.JPG

2,31 MB, 2.592×1.936, 27 mal angesehen
      • IMG_6125.JPG

2,77 MB, 2.592×1.936, 18 mal angesehen
      • IMG_6131.JPG

2,14 MB, 1.936×2.592, 19 mal angesehen

Meine neue Jet Force Story:

youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
    • FlashForward schrieb:

ich glaube der ist nicht mehr ganz so viel wert wegen der verkleidung und den vielen km :/
      würde den aber auch ned unter850€ weggeben... glaube 950- 1000 wären ideal... wie es jettymulti gesagt hat :)

Danke, ich hab ihn jetzt einfach mal überall für 949 VB inseriert und im Forum für 899 VB, als speziellen Forumspreis hoho :D

Meine neue Jet Force Story:

youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal