Lustige Spiele fürn Unterricht

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Lustige Spiele fürn Unterricht

In so gammeligen Unterrichtsstunden ist es manchmal schonmal recht langweilig. Da machen wir dann immer irgendwie Spiele. Was macht ihr da so? Also ich zähl mal bisschen was auf:

1. "Oldschool Knick Gesichte"

Man macht sich 4 kleine Zettel (am besten ist, wenn man nen DIN A4 Blatt 5 Mal faltet und dann in Stücke macht, dann hat man 32 Stück in der richtigen Größe) und gibt 3 an andere Mitschüler. Der erste schreibt dann einen Namen auf den Zettel, der zweite ein Verb, der dritte und Adjektiv und der vierte einen Namen. Da kommen dann manchmal richtig geile Sachen raus, z.B. war bei uns einmal "<Name vom Mitschüler> wichst genüsslich in das Gesicht von <Name von hässlicher Lehrerin>" oder "<Name von Mitschülerin> steckt ihren Penis in das Gesicht von <Name von Mitschüler>" Stammt übringens aus dem 5. Vlog von Coldmirror. Klick!

2. "Das Penis-Spiel"

Man nimmt eine beliebe Anzahl von Mitspielern, aber besten ist aber mit so 2 bis 4 Leuten. Der erste fängt an und sagt einfach "Penis". Der zweite muss dann lauter "Penis" sagen und der dritte dann noch lauter usw. Dann muss man noch ein Limit setzen z.B. 5min und wenn man dran ist, muss man in den 5min auch was sagen, sonst hat man verloren. Wer am Ende der Stunde dran ist, hat verloren. Wenn das dann hinterher so laut ist, dass ihr schreien müsst, denken die Lehrer übrings, dass ihr behindert seit^^ Der Begriff lässt sich auch noch varierien, aber mit "Penis" ist es am geilsten.

3. "Das ultimative Pimmel-Battle!"

Am besten mit zwei Leuten. Der erste fängt an und sagt ein anderes Wort für "Pimmel" z.B. "Schwanz". Dann der andere und die beiden wechseln sich dann immer ab. Dabei kommen auch so geile Sachen wie "Fleischpeitsche", "zweites Gehrin" usw. raus. Begriffe kann man auch ändern, aber mit Geschlechtsorganen am besten :thumbsup: Übrings auch von coldmirror, aus diesem vid.

4. "Tesa um die Tische wickeln".

Man nimmt sich ne Rolle Tesa und wickelt die bei sich selber um Tisch und gibt die seinem Nachbarn. Der gibt sie dann weiter und wenn das Tesa nicht bei irgendwelchen Strebern vorbeikommt hat man hinterher eine Tesa-Strecke durch die ganze Klasse. Wenn mans schafft, macht man das Tesa besser beim Nachbarn an Tisch, weil der bei dem es anfängt, der ist meist der Schuldige ;)

So, jetzt eure Ideen um die Stunden zu überbrücken! :thumbup:
    • Jet-ForceSG schrieb:

geil is auch noch aufm zettel schreibn
      Wem gehört das geo dreieck an der decke?
      und rumgeben, ihr werdet euch so weglachn, alle wirklich alkle guckn hoch! :thumbsup:

damit haben welche aus meiner klasse son mega verpeiltest mädchen verarscht und die war voll verzweifelt xD
      die hat das echt gesucht xD
      die kapiert solche sachen einfach nich xD
      die tat mir fast aber auch nur fast schon leid :D
    • scooterkid schrieb:

bullshit bingo sag ich da nur....müsste jeder kennen

---

--
      nöö also ich kenns nich sry aber erklär ma XD
      Was ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?

Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden :rolleyes:

Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz.
    • jeder macht vor der stunde ein raster mit 4x4 kästchen...in alle 16 wird dann ein wort rein geschrieben...und ab da is es im prinzip 4 gewinnt...

wenn der lehrer eines der aufgeschriebenen wörter sagt, wird es durchgestrichen...der erste der 4 kästchen nebeneinander durchgestrichen hat(quer, senkrecht oder diagonal) hat gewonnen und schreit laut bullshit bingo...

joa...und das witzige dabei ist, dass man den unterricht total behindert, weil man die ganze zeit fragen stellt, die einzig und alleine dem zweck dienen, aus dem lehrer eines der auf dem eigenen zettel befindlcihen wörter rauszukitzeln

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • RE: Lustige Spiele fürn Unterricht

Das hast du mir geklaut >.<... ne aber en Kumpel und ich haben das früher immer gespielt... ist sehr lustig xD

J@nnik schrieb:

2. "Das Penis-Spiel"

Man nimmt eine beliebe Anzahl von Mitspielern, aber besten ist aber mit so 2 bis 4 Leuten. Der erste fängt an und sagt einfach "Penis". Der zweite muss dann lauter "Penis" sagen und der dritte dann noch lauter usw. Dann muss man noch ein Limit setzen z.B. 5min und wenn man dran ist, muss man in den 5min auch was sagen, sonst hat man verloren. Wer am Ende der Stunde dran ist, hat verloren. Wenn das dann hinterher so laut ist, dass ihr schreien müsst, denken die Lehrer übrings, dass ihr behindert seit^^ Der Begriff lässt sich auch noch varierien, aber mit "Penis" ist es am geilsten.

• Jet-ForceSG schrieb:

geil is auch noch aufm zettel schreibn
      Wem gehört das geo dreieck an der decke?
      und rumgeben, ihr werdet euch so weglachn, alle wirklich alkle guckn hoch! :thumbsup:

fuck der is wirklich soooowas von alt:D:D aber jeder fällt immer drauf rein xxD vor allem wenn man einfach mal so fragt "ey gehört dir der rucksack da oben?":D

naja in sachen lehrer verarschen bzw. generell in der schule scheisse bauen haben wir schon einiges hinter uns xxxD
      am geilsten sind aber meistens die primitivsten und einfachsten sachen.. also einfach bei lehrern die viel schreiben die ganze tafel zumalen und dann den schwamm + lappen verstecken.. seehr kindisch, aber schützt gegen hefteinträge 8o

freund von mir und ich haben schon öfters mal den tageslichtprojektor aufgemacht und grünen tee tabak in den reflektor unter der glühbirne getan.. riecht sehr geil!:D

irgendwer hat noch ein foto von mir aufm handy wo ich mit ner flasche bier aufm pult im chemiesaal stehe:D lehrer war nur kurz drausen beim labern.. war mein vorletzter schultag an der schule:D

stinkbomben sind auch seehr geil!:D fragt mal luv4dagame, der kann ein lied davon singen xD am besten die beutel die sich aufblähen und dann platzen :pinch: gibts für 30 cent beim spielemax..
      oder ihr kauft einfach ein paar knoblauchzehen und zerdrückt die aufm boden und verschmiert das zeug auf den tischen.. der gestank geht nie mehr raus! da hilft keine putzfrau und kein raumspray der welt was
    • antown schrieb:

freund von mir und ich haben schon öfters mal den tageslichtprojektor aufgemacht und grünen tee tabak in den reflektor unter der glühbirne getan.. riecht sehr geil!:D

bei usn hat der overhead danach angefangen zu rauchen, unsere lehrerin volle rschrocken das ding aus gemacht und uns zum hausmeister shcieben lassen:D

eine der geilsten aktionen unserer klasse(bzw. von mir, die andern ham sich ja immer nix getraut^^) war wie ich mir das deo von nem kumepl genommen hab, das ventil oben mit tesa festgeklebt hab, so dass das ding immer gesprüht hat und die flasche dann wie ne gasgranate vor zum lehrer geworfen hab...

hab auch noch direkt zwischen seine beine getroffen (nich in die eier, sondenr am boden), als der gerade was an die tafel geschrieben hat...
      der kerl hatte so panik sag ich euch...erst voll weggerannt, dann die idee bekommen mcih das gas einatmen zu lassen, das teil aufgehoben, mir hingehalten, drauf gekommen, dass er sich im ernstfall strafbar macht, zum waschbecken gerannt und das ding reingeschmissen und wasser angemacht:D:D:D:D:D

das war eine der geilsten stunden ever:D

bei dem gleichen lehrer haben wir auch mal am letzten schultag das klassenzimmer erst mit gratis aol-cds eingedeckt, danah 2 xxl kondome mit wasser gefüllt, eins im waschbecken leigen gelassen, das andere auf nen tisch vor die tür.
      wollten, dass der lehrer(ziehmlich fett) mit seinem bauch degegen rumpelt wenn er das klassenzimmer betritt und das teil ihn nass macht...naja..hat sich i-wie zu früh selbstständig gemacht, dann stand das ganze klassenzimmer unter wasser...
      naja...war ziehmlich aufgeregt der kerl, als er dann gekommen is...
      aber wie dann noch der hausmeister die tür aufgemacht hat, weil das wasser schon unten durch gelaufen is und gefracht hat "was is da denn los?!!!!!" und unser lehrer dann hingerannt is, die tür wieder zugezoegn hat und noch schnell geschrien hat "ICH KRIEG DES SCHON IN ORDNUNG", das war echt göttlich...
      man man man...danach so die frage "herr (zensiert) sehn wir sie nächstes jahr wieder?":D und er sagt so mit nem grinsen(hat sikch voll über seine schlaue idee gefreut " nä! ich geb euch ab":D:D:D:D

ps: wers nich glaubt - fuck off

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "