Liegt das am Öl ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Liegt das am Öl ?

Hay meine Zündkerze ist immer schwarz und verkrustet ich weiß nicht an was das liegen könnte denn mein roller ist komplett original. Habe momentan die ngk cr6e drinnen weil er auf 32 gedrosselt ist. Am Anfang als ich ihn gekauft habe immer Castrol Power 1 Scooter 2t getankt aber das kostet fast 12 euro und da hab ich mal beim stadler eins gesehen für 5,99 und hab dann das getankt ich weiß aber nicht ob das Zufall ist oder ob es wirklich am Öl liegt. Wenn es am Öl liegt wie soll ich es dann wechseln weil ich mir dann wsl auch ne neue Kerze kaufen muss oder ?

fotos-hochladen.net/view/201312161601371p4lnmhr52.jpg

fotos-hochladen.net/view/20131216160151bq7sklnxp2.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SF3_Kevin ()

• Hallo Kevin,
      also ich habe auch mal das "sehr" teure Castrol 2T Öl gefahren,,, :thumbup: ABER das ist überhaupt NICHT nötig :!: :!: :!:
      Ich fahre nun ein SEHR GUTES teilsynthetisches 2T Öl von der Firma FOSSER... :thumbsup: Da ich mein 2T Öl direkt vom
      Hersteller beziehe bezahle ich ca. 4,50 € pro Liter...Muss allerdings dabei sagen, dass ich immer so 100 Liter kaufe
      und faierhalber auch erwähnen sollte, dass ich all meine Freunde/ Nachbarn die Roller / Moped fahren mit diesem Öl
      versorge... :D Ich mache so ca. alle 2ooo-25oo km meine ZK IMMER sauber, weil es kann sich immer Ölablagerungen
      ( verhärtet ) an der ZK Elektrode bilden...gelle... :D OB nun das 2T Öl "preiswert oder teuer ist spielt keine Rolle... ?(
      Ich denke, weil dein Roller gedrosselt ist, ist auch die ZK stets "schwarz";oder das Benzin - Luftgemisch ist zu fettig :?:
      Das kann man aber auch am Vergaser einstellen, Kevin dass ist die Schraube mit dem Halbmund ( GOLDfarbig )... :rolleyes:
      Gruß Volker,,, :P
      Bilder
      • 001.JPG

586,71 kB, 2.048×1.536, 11 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Asphaltschleifer ()

x

Open Modal