Ist das Setup gut ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ist das Setup gut ?

Servus hab mir vor ner woche nen jet force darkside zugelegt :) so habe als erstes die vario und gaszug drossel rausgemacht. fährt momentan 70 km/h

Zu meiner frage habe mir bestellt :
      Malossi Multivar
      Stage6 Riemenscheibe
      Malossi Keilriemen

1.Welche Gewichte brauche ich circa wollt mir so nen abstimmset bestellen .
      2.Welchen sportauspuff Yasuni R (hab gelesen zieht auf 50zylinder nicht so gut) oder laser x pro
      3. wieviel schafft mein roller mit den oben genannten teilen.

Danke sorry bin anfänger
      Welpenschutz :) :P
    • find ich auf jedenfall nicht schlecht :D
      1. mit der muva und dem yasuni denke ich um die 6g pipapo :D weiss selber nicht genau
      2. ich hab mir den suni bestellt und auf 50er geht der schon vllt denke sogar einer der besten und von der qualität is der auch nicht schlecht und er wird auf jedenfall besser gehen als der laser wenn du ihn gut abstimmst
      3. mit den oben genannten teilen und dem suni schätz ich so 90-95 lt mit dem laser kenn ich micht leider nicht aus sorry :x

wenn ich was falsch gesagt habe bitte kritisieren :)
    • riemenscheibe bzw keilriemen und muva ist rausgeschmissendes geld.

Riemenscheibe bringt dir sogut wie nix außer dass du weniger masse auf der welle hast.

Keilriemen musste wieder anders abstimmen da der breiter ist, dh leichtere gewichte.

Hatte ich bei mir auch wo ich nen neuen drin hatte, viel niedrigere drehzahl gehabt also runter mit den gewichten.

Muva auch kaum was.

unnötig alles.

Wenn du offen fährst einfach nen guten sportpott und gut ist.
      Dann pott entdrosseln & abstimmen.

Die besten pötte:

gianelli rekord
      suni r
      rs2
      tecnigas triops

würde den gianelli nehmen weil er günstig ist und geil klingt gut aussieht & bomben leistung hat.

Wenn dir das nicht reicht dann nehm nen malle sport & nicht son unnötiges zeug wie ne fly clutch oder so.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal