Stop Polizei ! :D

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Stop Polizei ! :D

      hi :D
      gestern um ca 21:40 fahre ich ganz normal die hauptstraße entlang, komme vom vereinstreff und ahne nix böses. sehe von weitem einen polizeibus kommen, beim vorbeifahren guckt der eine bulle ziehmlich auffällig zu mir und wendet, ich fahre erstmal normal weiter konnte es mir aber denken was jetzt kommt. naja fuhren hinter mir, laberten iwas über die außensprechanlage was eh keiner versteht und sehe im rückspiegel die rote aufschrift "STOP POLIZEI". fahre dann ganz braf mit blinker rechts ran, steige ab, mach motor aus und dann ging die show los.

      P1: guten abend, führerschein, fahrzeugpapiere und versicherungsschein bitte.
      I: guten abend ähhm habe ich iwas falsch gemacht ? (P1 guckt sich dann alles an)
      P2: ne bisher noch nicht, will ich auch nicht für sie hoffen (danach ging er ca 5 mal um meinen jet mit einer taschenlampe und begann zu suchen )
      P1: wann haben sie das letzte mal was alkolholisches getrunken oder drogen konsumiert ?
      I: drogen noch nie und alkohol seit einem monat nicht mehr
      P1 -> leuchtete mir in die augen und ich sollte darauf hin augen zu machen und arme ausstrecken
      P2 -> war wohl ganz interessiert an meinen scheinwerfern am jet da er immer da rein leuchtete, aber im endeffekt gabs nix zu entdecken
      P1: (drehte am gasgriff) so das scheint auch ok zu sein
      I: ja ach klar, lassen sie sich bitte nicht von der optik täuschen
      P1: soweit alles gut aber die spiegelfläsche ist viel zu klein, da müssen größere dran
      I: echt ? bei einem unfall damals hat mir der händer diese dran gemacht weil die ori nicht auf lager waren. wie berechne ich denn die spiegelfläche (hab einen auf doof gemacht)
      P1 -> hat mir das dann erklärt
      I: aso ok danke weiß bescheid, wird selbstverständlich gemacht (natürlich nicht die f1er sehen zu geil aus)
      P1 & P2: so ok dann haben wir alles sie können weiterfahren
      I: gut danke schönen abend noch
      P1 & P2 : jo ebenso

      was lernt man daraus ? wenn man seinen mofajet entdrosselt mache nieeee die gasdrossel mit raus denn das fällt sofort auf und macht dich verdächtig (hätte ich damals besser drin gelassen) !!! :P
      und mal ne frage -> ist mein jet denn so auffällig, das ich in etwas über 1 1/2 jahren 3 mal angehalten wurde, obwohl ich mich verkehrstechnisch unauffällig verhalten habe ???????? ?(
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal