Frisierte Roller dürfen Vernichtet werden.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Fail ist nen bisschen alt das Urteil
19. August 2008 | 10.06 Uhr
Das thema kann gelöscht werden -
-
Hab den Beitrag auch gerade in Facebook gesehen und habe schon angst bekommen bis ich dann das Datum gesehen habe
-
Vorallem Bullshit, weil das dein Eigentum ist, sie dürfen ihn höchsten Stilllegen, aber er bleibt weiterhin in deinem Besitz. Wo kämen wir dahin, wenn man uns alles was wir gekauft haben weg nehmen kann. Soweit ich weiß dürfen sie dein Roller auch nicht einfach einkassieren, ich meine du darfst das verweigern.
-
sagen wir mal so sowas gibts sogar beim pkw ich sage nur umweltplakete wenn man z.b. in mainz ein pkw dort stehen hatte darf man das auto mit einer gelben bzw einer roten nicht mehr dort fahren das ist für mich persönlich eine enteignung des pkw´s
und wenn man dort fährt ohne plakete bzw nicht die richtig dann wird man mit 1punkt und 40€ bestraft (Behinderung von Rettungsfahrzeugen durch Parken 40,- EUR, 1 Punkt ) und die plakette kostet 5€ geld macherrei oda nicht und wobei ist den die gefährdung im straßen verkehr genau keinees heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD
es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0