Hey Leute,
Vor ein paar Tagen hab ich bemerkt das bei mir Kühlflüssigkeit raustropft als er im Stand lief ( Unter dem Variokasten bildete sich eine kleine Pfütze ) .
Am Abend fuhr ich noch eine kleine Runde und alles war normal ( bis auf das Kühlwasser ) .
Als ich am nächsten Tag meinen Roller starten wollte sprang er nicht an.
Habe auch Deo in den Vergaßer gesprüht, es hat aber nichts gebracht.
An was kann das liegen das er nicht anspringt? Kann es etwas mit dem Kühlwasser zu tuhn haben das sich villeicht irgendwo Wasser gebildet hat?
Habe auch schon nach der ZK veschaut, diese machte aber einen Funken.
Zudem habe ich vor 200 km einen 70ccm Zylinder eingebaut der Marke Scoocart (Wenn es euch villeicht weiter hilft).
Also an was könnte es liegen das er nicht mehr anspringt?
MfG
Vor ein paar Tagen hab ich bemerkt das bei mir Kühlflüssigkeit raustropft als er im Stand lief ( Unter dem Variokasten bildete sich eine kleine Pfütze ) .
Am Abend fuhr ich noch eine kleine Runde und alles war normal ( bis auf das Kühlwasser ) .
Als ich am nächsten Tag meinen Roller starten wollte sprang er nicht an.
Habe auch Deo in den Vergaßer gesprüht, es hat aber nichts gebracht.
An was kann das liegen das er nicht anspringt? Kann es etwas mit dem Kühlwasser zu tuhn haben das sich villeicht irgendwo Wasser gebildet hat?
Habe auch schon nach der ZK veschaut, diese machte aber einen Funken.
Zudem habe ich vor 200 km einen 70ccm Zylinder eingebaut der Marke Scoocart (Wenn es euch villeicht weiter hilft).
Also an was könnte es liegen das er nicht mehr anspringt?
MfG