neues Schloß einbauen, geht die Lenkrad sperre kaputt?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• neues Schloß einbauen, geht die Lenkrad sperre kaputt?

Abend Com,
      mein Jet steht seit 1,5 Monaten in der Garage wegen Defekt.

Jetzt sollte ich langsam mal wieder in die Pötte kommen und bau ne neue Zündkerze damit er hoffentlich wieder läuft.

Das Problem ist das ich meinen Schlüssel nicht mehr finde und die Lenkradsperre aktiv ist.
      Wenn ich mir jetzt einen neuen Schlüsselsatz kaufe muss ich dann die Lenkradsperre kaputt machen damit dies geht?

Und ja, mal so neben bei: Funktiniert die ZK vom 125 Jet auch im 50er Jet? Diese müsste nämlich einen höheren Hitzegrad haben?

Mit freundlichen Grüßen
      euer Swagyyy
      o-o
    • nein. front ab , schruabe vom shcloss raus , schloss abziehen fertig. bolzen wird dnan ja mit rausgezogen.

Nein hatn ganz anderes gewinde und wärmewert sowieso. lass es. EDIT: falscher Gedankengang. xil3q3ndix hats ^^
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von speedstar2011 ()

• Swagy schrieb:

Jetzt sollte ich langsam mal wieder in die Pötte kommen und bau ne neue Zündkerze damit er hoffentlich wieder läuft.
      1. eine zündkerze baut man nicht selber, die baut man höchstens ein

Swagy schrieb:

Und ja, mal so neben bei: Funktiniert die ZK vom 125 Jet auch im 50er Jet? Diese müsste nämlich einen höheren Hitzegrad haben?
      2. die zk MUSS ich wiederhole MUSS für den ori motor eine CR7EB sein und keine von dem 125er motor den du ja schon mal eingebaut hast :whistling:

zu dem schloss kann ich leide rnix sinnvolles beitragen :D

Edit: der unter mir hat es richtig gesagt, hab dann wohl mal ne falsche info bekommen ^^
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turboforce ()

• Und ja, mal so neben bei: Funktiniert die ZK vom 125 Jet auch im 50er Jet? Diese müsste nämlich einen höheren Hitzegrad haben?
      ngk
      baujahr 2003jet 125 haben CR7EB zündkerze drin
      baujahr 2005jet compressor haben CR8EK drin
      baujahr 2005 jetcompressor k haben CR8EKB drin

und der c-tech hat eine CR7EB
      also die kerzen vom 125 solten passen bin beim normalen 125 ohne kompressor sicher aber bei den mit kompressoren
      gibts 2 besonderheiten einmal der wämewert sind ein tikken kälter
      und die haben 2 masse elektroden
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^