22DarkSide12 schrieb:
Okey also 16 GB reichen dann für Bilder und Musik?:)
kommt ganz auf dich drauf an.
für bilder allemal. wie viel musik du hast weiß ich nicht. mir würden 16gb nicht reichen^^ meine 32gb sd is voll mit musik
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
22DarkSide12 schrieb:
PlayerJet schrieb:
Nexus kann man leider nicht erweitern, aber du bekommst 15gb google drive kostenlos wenn ich das richtig verstanden hab (weiss aber nicht ob bei beiden versionen oder nur bei der 32er)
Wie viel gb du immer belegt hast musst du ja am besten wissen :D 8o
antown schrieb:
22DarkSide12 schrieb:
kommt ganz auf dich drauf an.
für bilder allemal. wie viel musik du hast weiß ich nicht. mir würden 16gb nicht reichen^^ meine 32gb sd is voll mit musik
22DarkSide12 schrieb:
ja also mein handy will ich nicht hauptsächlich nicht als MP3 Player benutzen, da ich noch ein iPod habe(3.Generation, funktioniert noch wunderbar)
FlashForward schrieb:
das samsung galaxy s4 hat eigentlich keine problem
antown schrieb:
FlashForward schrieb:
das samsung galaxy s4 hat eigentlich keine problem
abwarten..die fehler werden noch kommen
IL DOTTORE 46 schrieb:
Kann mir jemand ein LTE-Fähiges Smartphone empfehlen und vllt. sogar gleich noch einen guten Vertrag?
Wollte mir eigentlich das Blackberry Q10 holen, wegen der physischen qwertz, aber der Bildschirm ist halt schon arg klein, wenn man Videos gucken, oder surfen will. Das Z10 hatte ich dann auch mal in der Hand und die virtuelle Tastatur war super. Aber hab dann ein paar Vergleiche angesehen und das Handy schneidet im Vergleich zum HTC One bspw. nicht so toll ab.
Also ich suche ein Handy, mit dem man gut surfen, schreiben usw. kann. Darf gerne ein Windows-Phone sein, da ich eher etwas ernsthaftes suche. Ne gute Kamera wäre wünschenswert. Lasst mal hören!
IL DOTTORE 46 schrieb:
Kann mir jemand ein LTE-Fähiges Smartphone empfehlen und vllt. sogar gleich noch einen guten Vertrag?
Wollte mir eigentlich das Blackberry Q10 holen, wegen der physischen qwertz, aber der Bildschirm ist halt schon arg klein, wenn man Videos gucken, oder surfen will. Das Z10 hatte ich dann auch mal in der Hand und die virtuelle Tastatur war super. Aber hab dann ein paar Vergleiche angesehen und das Handy schneidet im Vergleich zum HTC One bspw. nicht so toll ab.
Also ich suche ein Handy, mit dem man gut surfen, schreiben usw. kann. Darf gerne ein Windows-Phone sein, da ich eher etwas ernsthaftes suche. Ne gute Kamera wäre wünschenswert. Lasst mal hören!
1 Besucher