Jet Force Zischt aus dem Auspuff! Dringende Hilfe !!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jet Force Zischt aus dem Auspuff! Dringende Hilfe !!!

Also ich war mitten auf dem Heimweg und dann ging meine öllampe an und ich fur einfach weiter nach weniger Zeit hat er ab und zu kein gas angenommen und 5 minuten dannach Hat er kein gas mehr angenommen und ging so langsam aus , dannach ist mein freund mit öl vorbei gekommen ich habs direkt eingefüllt und konnte dann 5-10 meter fahren aber sehr schlecht (höchstens 20/kmh).
      Dannach habe ich ihn nach hause Geschoben und wenn ich ihn jetzt anmache dann kann ich nur auf dem Ständer gas geben und bei vollgas zischt er dann aus dem auspuff und er geht aus.

Mein Setup:
      Alle Drosseln Raus
      (Vergaserdrossel)
      (Variodrossel)
      Tecnigas Next r(Entdrosselt)
      Hab zurzeit die 56 Düse drin, aber habe die hier auch probiert :(50,52,54,56,58,60,62,64,72) Am besten sprang er mit der 64 Düse an.

Bitte helft mir ,
      Ohne roller kein Leben
      ---
    • also die richtige düse hat nichts, rein garnichts mit dem anspringen zu tun, wobei die bei dem pott in etwa passen sollte. also mal ganz konkret gefragt, wie viel bist du denn nun gefahren ohne öl nachzufüllen seit das geblinkt hat? und mit welcher gasstellung? war der Öltank bestimmt ganz leer?
      Edit: wenn beim jet das öllämpchen leuchtet sind meist nur noch 10-15km ohne nachfüllen drin. danach nen 95% fresser.
    • Danke erstmal

Also es hat geblinkt und dann bin ich noch 3-4 kilometer gefahren und er fing an abzubremsen und am ende ging er ganz aus und nicht wieder an , ich bin auf vollgas gefahren aber er fuhr nur 45 50 obwohl die drosseln raus sind ..
      Zurzeit geht er an sogar besser als vorher aber wenn ich aufm stander vollgas gebe dann zischt der aus dem ausouff und losfahren tut er garnicht mehr ..
      ---