Mal heftig stress gehabt, aber mit schock wech gekommen...

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Mal heftig stress gehabt, aber mit schock wech gekommen...

      Moin,

      Erst mal zur vorgeschochte, heute abend wollten wir wieder n bisschen mit n paar kollegen bei mcs chillen.
      Gegen 18 uhr hatte ich feierabend, fuhr nach hause und wollte noch kurz nach holland zu kfc fahren mais kolben holen :D
      Hin fahren war über normale landstrasse... Dann fuhr ich bei kfc wieder weg und dachte mir, ach scheiss drauf... Kein bock wieder über stadt zu gurken, auffe autobahn drauf und kurz die 12 km über autobahn fahren, denkste!

      Ich gerade drauf gefahren, war ja schon dunkel und es waren fast keine autos da... Aufeinmal hinter mir n motorrad, hielt meine geschwindigkeit... Ich lies ein wenig gas nach auf ca 55-60 km/h, wollte schauen ob er überholt oder was das soll...

      Zack, ! Blinklicht, Fuck! Ok, abhauen is total sinnlos... Also bis zur nächsten abfahrt gefahren.. Da runter gefahren, ich schon total schiss :D

      I = ich
      B = bulle (einer der niederländischen rasse)

      Ich schreib das ein wenig anders weil der typ die hälfte in so nem mix aus holländisch und deutsch gesprochen hat :D

      I guten Abend
      B hallo, sie fuhren grade auf einer sutobahn, das dürfen sie mit ihre "brommer" nicht, sie müssen auf den fahrrad-weg fahren.
      I ja ich habe. Ich verfahren, kenne mich hier nicht aus. Wollte ja hier direkt abfahren. Bin ja auch direkt rechts gefahren.
      B das ist Blöd, eigentlich müssen wir nun abschleppen.! Erstmal die fahrzeugpapiere bitte.

      I ja gerne, hier! * habe die ganzen sachen in ner kleinen mappe drin, zusammen mit den drosseln umd werkzeug :D *
      B mhh ja ok, ausweis bitte noch
      I gebe dem meinen ausweis
      B wie alt sind sie?
      I 15 jahre
      B dann dürfen sie in holland nicht fahren, sie müssen 16 sein!
      I oh das wusste ich nicht, habe ich mich nicht richtig erkundigt *tränendrüse drück*
      B geht zu seiner suzuki und labert irgendwas in das funk teil...
      Mhh, und was machen wir jetzt?
      I hmm, weiss nicht ;(
      B kannst du deine eltern anrufen das sie her kommen?
      I hmm, mein vater ist leider nicht da, ich kann meine mutter mal versuchen aber die wird gerade unterwegs sein.
      B versuche bitte mal...
      I wähle irgend ne nummer die echt aussah :D

      * ja, radiologische praxis bonn hier, wie kann ich ihnen helfen? * ich denk mir nur, fuck... Die nummer gibt es... :( gucke den bullen an, und sage nur "mailbox" :(

      B mhh das ist sehr schlecht...
      I sie können gerne mit meinem handy versuchen, geht leider keiner ran.
      B ne ist schon ok...


      B ok, du fährst nie wieder mit deine brommer hier und schiebst nun bis zur grenze, was du hinter der grenze machst ist mir egal.
      I ok, dankeschön, schönen abend noch.
      B gleichfalls, hier npch ihre Papiere.

      Ich hab dann die 300 m bis zur grenze geschoben und wollte dann nur noch weg... :D


      Scheisse war ich kaputt -.- :D

      Aber die maiskolben waren noch warm :thumbup:
      Fisted 10.11.13 15:32
    • DARK-S1DE schrieb:

      Bin letztens auch über Autobahn gefahren weil ich zur Spät zur Schule kam haha. Hier mal Google Maps Bild : (mit 35 km/h haha)


      Mit 35km/H über die Autobahn ? Das ist alles andere als witzig ! Lebensgefährlich trifft es wohl eher.
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup: