Hei ,
also ich habe da ein Problem mit meinem Peugeot Jetforce R-Cup Edition.
Und zwar :
Immer wenn ich meinen Roller anmache nimmt er erst kurz gas an und dann geht er aus - und geht danach
nicht mehr an, und dies immer wieder.
Habe schon :
-Vergaser gereinigt
-Benzinpumpe gereinigt
-Zuendkerze
Aber das kommt immer und immer wieder , ich weiß nicht mehr wodran es noch liegen könnte - Ich hoffe ihr
könnt mir bei meinem Problem helfen oder hattet dies selber schonmal und könnt mir Auskunft geben
was ich machen könnte bzw. wieso es so ist wie es ist.
Ich danke euch schonmal im vorraus , weil ich möchte ENDLICH wieder Roller fahren und es regt einfach
so auf das egal was ich mache es nicht besser wird.
Falls ihr meinen Roller sehen wollt,ich habe eine Facebook Seite dort könnt ihr ihn euch angucken :
facebook.com/BlackWhiteStreetJet?fref=ts
also ich habe da ein Problem mit meinem Peugeot Jetforce R-Cup Edition.
Und zwar :
Immer wenn ich meinen Roller anmache nimmt er erst kurz gas an und dann geht er aus - und geht danach
nicht mehr an, und dies immer wieder.
Habe schon :
-Vergaser gereinigt
-Benzinpumpe gereinigt
-Zuendkerze
Aber das kommt immer und immer wieder , ich weiß nicht mehr wodran es noch liegen könnte - Ich hoffe ihr
könnt mir bei meinem Problem helfen oder hattet dies selber schonmal und könnt mir Auskunft geben
was ich machen könnte bzw. wieso es so ist wie es ist.
Ich danke euch schonmal im vorraus , weil ich möchte ENDLICH wieder Roller fahren und es regt einfach
so auf das egal was ich mache es nicht besser wird.

Falls ihr meinen Roller sehen wollt,ich habe eine Facebook Seite dort könnt ihr ihn euch angucken :
facebook.com/BlackWhiteStreetJet?fref=ts