hallo als ich meinen jet gekauft habe hate der schon einen tecnigas next r drann und ich habe heute geguckt er hat 8 gramm gewichte kann das sein ? diese waage zeigt nicht so ganz genau an sondern nur eine zahl und die war 8 das sind doch die original gewichte soll ich leichtere rein machen?
abstimm frage ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
ok gut also soll ich mir ein set von 5,5-7gramm kaufen ??
ist das von stage 6 gut oder ist das scheiss egal welche -
Warum willst Du das überhaupt tun?
Läuft Dein Jet nicht gut?
Ich würde bei Gewichten eher welche von Polini raten.
scooterkingz.com/vario-getrieb…-65g-7g-8g-9g-127182.html -
warum ich das tuhen will?
weil mich vor paat tagen ein ganz normaler jet abgezogen koplett original daswegen der hatte nicht mal ein sportauspuff und meiner läuft nur 65 manchmal 70 aber berg runter geht der ab wie schmitz katze berg hoch fahr ich auch schonmal 30 haha daswegen -
entdrossel halt deinen pott
dann ordentlich abstimmen -
aber da muss ich die HD wehcseln die kullus und so habe kein bock und ich kann das garnicht aber würde das gerne machen
-
Bestell dir eben eine HD und bau die ein ist NICHT schwer. Kauf dir das abstimmset von KAK denn die Gewichte kannst du auch dann drinn lassen
-
a ok. interessant !
-
also wenn du die Drossel nicht rausbekommst und die Kullus nicht gewechselt bekommst, kann ichs auch für dich machen, musst mir vorher nur die Versandkosten bezahlen, rest mach ich für lau[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XU7cj8g62X4[/youtube]
-
nee das dauert mir zu lange aber danke
-
-
youtube.de
Sind ne Menge Videos drin die dies bezüglich ziemlich helfen können .. hab mir so eig auch alles beigebracht. -
nein bin eig. der einzige der ein roller hat außser noch ein freund der hat so ein piaggio nrg aber der hat keine ahnung
-
Guck dir einfach Videos an, hilft eignetlich jedem Anfänger, oder stöbber mal hier im Forum rum, gibt viele FAQ's dazu.. Jeder fängt mal klein an!BlackRed StreetJet TuningStory! <3
Wenn es euch gefällt würde ich mich über ein Like freuen! :)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=F0Xynt9yU1g&list=FLeivZkreNvWtTv_kJv0WoPQ&feature=mh_lolz[/youtube] -
jet force 31 schrieb:
nein bin eig. der einzige der ein roller hat außser noch ein freund der hat so ein piaggio nrg aber der hat keine ahnung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0