undzwar als ich meinen tecnigas next r sauber machen wollte habe ich den esd ab gemacht und dann also ich das wieder zusammen schrauben wollte habe ich diese ringe was an den 3 schrauben sind diese ganz kleine ringe das ist glaub ich auch ne dichtung und ich habe das falschrum angebracht und habe das so zu geschraubt und ich wollte den anmachen und testen ob der dicht ist ob die schrauben fest genung sind war der voll laut ist ja logisch weil da luft dazwichen war und ich habe diese eine schraube noch fester zu gezogen und dann ist die abgebrochen diese kopf oben hier nochmal ein bild was abgebrochen wurde (schwarz markiert) wo bekomme ich diese schraube her außer im internet ?
tecnigas next r schraube abgebrochen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
rover.ebay.com/rover/1/707-534…ABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true
wenn die Schraube gebrochen ist, brauchst du einen neuen ESD oder du schmierst die Stelle mit Gum Gum voll. (Gum Gum Link ist oben) -
hää wieso der kopf oben ist nur abgebrochen und ich habe die schraube also das gewinde raus gedteht mit ner zange das war zur hälfte draußsen?
-
mach am besten mal ein Foto.bedanken schadet nicht..
-
Achso..
wenn die Schraube gebrochen ist, musst du wahrscheinlich auf eine neue zurück greifen.
Evtl. hast du glück im Baumarkt oder bei einem Roller-Tuning-Handel in deiner nähe, um Versandkosten zu sparen -
hmm ok hoffen wir mal das es die im baumarkt oder so gibt AKB
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0