servuuuuuuus
Habe eine frage.. Undzwar wenn ich mir jetzt einen neuen zylinder zulegen würde z.b 50ccm sport oder 70ccm, was müsste ich dann alles ändern ? Und welche zylinder sind die leistungsstärksten zylinder in der "SPORT" klasse. Welche würdet ihr mir empfehlen ? euch schonmal
Habe eine frage.. Undzwar wenn ich mir jetzt einen neuen zylinder zulegen würde z.b 50ccm sport oder 70ccm, was müsste ich dann alles ändern ? Und welche zylinder sind die leistungsstärksten zylinder in der "SPORT" klasse. Welche würdet ihr mir empfehlen ? euch schonmal
Aber wenn ihr so meint ?
ich fahre Welle+Lager original, aus dem einfachen grund, das ich nie von jemanden gehört hab, dem die Lager kaputt gegangen sind! Wenn man bedenkt das ein originalzylinder mit Triops auch schonmal seine 95lt Tacho gefahren ist, sollte man ja annehmen das die Welle das dann auch nicht mitmachen wird. Wenn ich meinen Malossi auf dem weniger hoch drehenden Yasuni fahre erreiche ich auch keine wesentlich höheren Drehzahlen. Allerdings haben ich durch den höheren Hubraum eine deutlich bessere Beschleunigung. Den Airsal auch mit C4 lagern auf orig. Welle ist schon etwas riskant. Der Airsal gehört zu den Zylindern, die wesentlich höhere Drehzahlen aufbauen als bspw. ein Originalzylinder oder Malossi Sport 70ccm! Außerdem sagt man dem Airsal nach das die Kolben sehr weich sind und dann bei höheren temperaturen regelrecht "schmelzen" und dann abfressen... Vom Malossi habe ich noch nicht viel schlechtes gehört. Deshalb viel meine Wahl auch auf ihn!