Hilfe für UBB, anschließen etc

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hilfe für UBB, anschließen etc

      Jo hey Leute,

      da ich jetzr auch von den Bullen gefi*** worden bin, hab ich mir gedacht konzentrier ich mich auf die Optik, als erstes wollte ich mir ne Unterbodenbeleuchtung holen, aber jetzt die Frage:


      Welche LEDs ? (mit Link :))
      &
      Wie schließ ich die an ?
      &
      Wie siehts mit dem rechtlichen aus, also ist mir klae das das illegal ist aber kriegt man da viel stress wegen ?

      Sonst noch optik ideen (kein downie) ?
      1 Spiegel legal oder grauzone ?


      Schonmal danke im vorraus

      KriegsPony (Y)
    • Ja kuck auf eBay auch generell wenn du mal teile benötigst da kannste viel sparen ;)
      Zum anschließen.... An den LED sin Kabel dran musste eben kucken mit + und - :D und ich würd bei LEDs un auch wenn ich ne helmfachanlage anschließe oder sowas drauf achten das die Batterie nicht überlastet wird. Du kannst dir ne 2 Batterie in dein helmfach Legn bzw befestigen dann entsteht nätürlich wieder die frage ob man die an die Lichtmaschine anschließen sollte.... Naja aufjedefall die LEDs hat man meistens an wenn man irg wo Parkt :D & deswegen denke ich ist besser wenn die nicht die Batterie leer zieht die man zum fahn braucht :D

      Und ansonsten Schau einfach mal nach bb oder F1er solche Sachen vlt ma racinggitter oder so :p
      Achsoo und ich denke die Bullen machen bei LEDs oder auch bei nem F1 er die ja auch illegal sind kein so großen Aufstand. Die LEDs vlt nicht immer anmachen wenn du durch die Stadt fährst ;)

      Lg
    x

    Open Modal