Gestern abend wollte ich meine Freundin nach hause fahren....

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Gestern abend wollte ich meine Freundin nach hause fahren....

      Also ich habe einen schönen tag mit meiner Freundin gehabt, als es dann später wurde und sie langsam nach hause musste wollte ich sie nicht mit den öffentlichen verkehrsmitteln fahren lassen also hab ich sie auf dem Roller versucht nach haus zu fahren. Normalerweise leih ich mir noch ein Helm von Kumepls aus damit wir beide ein haben.. ging aber gester n leider nicht da alle meine freunde auf dem Freimarkt waren .... nur ich mit meiner freundin nicht.... also hat sie mein Helm bekommen.... bervor wir losgefahren sind hab ich mir schon gedacht ich wette mit dir das jetzt gleich Polizei kommt. dann sind wir erstmal losgefahren ich ohne Helm meine freundin mit helm. wir fahren schleichwege und feldwege alles mögliche dann kommen wir auf die Hauptstraße. aufeinmal biegt von rechts ein Streifenwagen ein. ich erstmal voll in die Eisen gegangen von 60 auf 35-40 runter gebremst. dann ist der streifenwagen wo nur ein mann drin saß ganz langsam an mir vorbei gefahren und hat mich angeschaut wie eine Giraffe & ich ihn auch. dann sah ich es im Rückspiegel das er gedreht hat also ich gleich auf den Bürgersteig. abgestiegen...

      B: Guten abend... einmal Fahrzeugpapiere bitte
      I: schön guten abend is verdammt kalt heute finden sie nicht auch? hier meine papiere
      B: is das ein Mofa oder Moped?
      I: Mofa
      B warum fahren sie zu 2 auf dem Mofa
      I: wollte cool sein und meine Freundin nach hause fahren ^^ -> sie waren doch auch mal jung :D
      B: die blauen lichter da baust du bitte aus! -> er meinte die blauen standlichter
      I: ja mache ich!
      B: haben sie eben die drossel aufgehoben? -> ich hab nur die Fußstützen reingeklappt
      I: nein ich habe die fußstützen reingeklappt
      B ich notiere mir das und du kommst bitte am Montag um 6:30 auf die Polizei wache
      I: ok
      B: hier meine tel nummer falls du einen "unfal" gebaut hast oder du aus i.welchen gründen nicht kommen kannst^^
      I: ahhh ja ich versteh schon... ^^
      i: dann werde ich jetzt den rest schieben
      B: davon gehe ich aus! schönen abend noch & hoffentlich bis montag



      ich fahre 75 kmh darf nur 25 kmh fahren ...
      der abend war dann natürlich die krönung ... ich fahre da so oft lang mit ihr hinten drauf wo wir beide einen helm hatten & ausgerechnet gestern hatten wir nur 1 helm .... ich hasse Polizei -.- :thumbdown:
    • AxelDream schrieb:

      ausgerechnet gestern hatten wir nur 1 helm

      und AUSGERECHNET da wirst du angehalten.. sachen gibts
      die betrunkenen werden auch immer AUSGERECHNET dann angehalten, wenn sie mal schlangenlinien fahren und nicht dann, wenn sie nüchtern sind. komische zufälle

      AxelDream schrieb:

      ich hasse Polizei -.- :thumbdown:

      weil sie leute aufhalten die ohne helm fahren? sei doch froh, dass du keine strafe bekommen hast!
    • Coole Geschichte :D haste eschd Glück gehabt das der so nett war :p
      ABER wenn nur ein Polizist im Auto Sitzt darf er dich normal nicht Anhalten...das ist was rechtliches :D
      Wenn einer das trotzdem tut kannst du ihn mal fragen ob er sie noch alle hat :D weil ein Polizist muss soweit ich weiß immer ein Zeuge dabei haben. Das war ja aber in dem Fall nicht schlimm weil des war jo ganz netter :D
      Lg
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal