hallo ich möchte mien jet c-tech roller zurückderhen also die kilometer zahl und nein ich will ihn dann nicht verkaufen sondern auf dem tacho (kein elektro tacho) steht 22.000 aber ich habe einen neuen motor drinne neuen zylinder und alles mögliche und habe erst ca. 2000 kilometer ich will das zurück drehen wenn das hier keiner schreiben will dann bitte pn danke
kilometerstand zurückdrehen ??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ist eigtl Strafbar sprich du darfst den dann nicht mehr verkaufen ohne das Anzugeben. Wenn der jenige das merkt dann gibts ärger.
einfach die tachoeinheit ausbauen,
[...edit by antown....] alles zsm bauen und fertigbedanken schadet nicht..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von antown ()
-
ja danke mach dir keine sorgen haha
ich weis das es danach ärger gibt
-
naja der kilomenterstand bezieht sich ja auch nicht nur auf den motor, sondern auf das ganze fahrzeug, d.h. auch lager, federrung, rahmen, eigentlich alles.
daher ist ein neuer motor kein grund den km-stand zu drehen. wird ja beim auto auch nicht gemacht, dort wird nur der km stand dokumentiert, wann ein austauschmotor eingesetzt wurde. -
xxxjettyxxx schrieb:
naja der kilomenterstand bezieht sich ja auch nicht nur auf den motor, sondern auf das ganze fahrzeug, d.h. auch lager, federrung, rahmen, eigentlich alles.
daher ist ein neuer motor kein grund den km-stand zu drehen. wird ja beim auto auch nicht gemacht, dort wird nur der km stand dokumentiert, wann ein austauschmotor eingesetzt wurde.
richtig! in diesem sinne: closed und die anleitung entfernt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0