jetforce lauft nicht mehr seit einem kleinen hüpfer

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• jetforce lauft nicht mehr seit einem kleinen hüpfer

Moin
      Als ich zu meiner Freundin fahren wollte um bisschen zu kiffen musste ich uber einen plasterstein weg fahren.als ich dort mit viel Geschwindigkeit gefahren habe ist der jetforce etwas gehüpft. .. seit dem nimmt er nicht mehr richtig gas an heißt also das er an geht aber wenn ich gass geben will sauft der ab.
      Ich habe die altern gewichte wieder drangesetz weil ein freund mir es so empfohlen hatte.
      Habe den Vergaser ausgebaut aber konnte nichts entdecken .
      Nun habe ich einige forums besucht und habe leider keine Antwort.
      Woran kann das liegen???:(
      Ich kann den vergase nicht einstellen und weiß nicht mehr weiter.
      Liegt das am vergase ? Oder doch an was anderem ?
      Ps:ich enzschuldige mich nochmall an meiner Rechtschreibung und an meiner Grammatik bin ein kanacke :D.

Danke für die hilfe :P
    • das mit dem kiffen mussten wir jetzt nicht wissen..

& mit dem Kanacke deine teils mangelnde Rechtschreibung zu begründen, sehe ich auch als nicht sinnvoll an aber ok:D

Also zu deinem Problem.

Denke mal zk stecker ist lose, mach mal neue zk rein & zk stecker richtig drauf.

Sonst guck ob sich luffi vlt vom gaser gelöst hat etc, was ich eher weiger vermute.
    • taskiran97 schrieb:

Moin
      Als ich zu meiner Freundin fahren wollte um bisschen zu kiffen.
      Ps:ich enzschuldige mich nochmall an meiner Rechtschreibung und an meiner Grammatik bin ein kanacke :D.

Anstatt Kiffen zu gehen solltest du Lieber an deiner Rechtschreibung und Grammatik arbeiten :P

Ne Spaß bei Seite ich würde jetzt auch erstmal nach zk stecker schauen und am Luftfilter aber wenn du sagst du hattest den Gaser ab, müsstest du ja rein Theoretisch alles wieder richtig dran gebaut haben oder?

PS: Ein Gutes hat es ja wenn du wenigstens bei deiner Freundin ankamst kannste jetzt da pennen;)

gruß
    • Servus
      Jaaa ich habe heute nachgeguckt und die zk war lose aber früher ear der nicht lose und hat das gkeiche gemacht ich habe ihn extra etwas lose gemacht weil das vlt besser wäre.ausersem ist der pechschwarz und heute kamm sogar öl von dort aus raus :(.
      Ich weiß der vergase ist nicht richtig abgestimmt aber ich glaub ich habe die stangas schraube gut eingestellt. Aber da unten ist ne schlitzschraube wenn ich die aufdrehe kommt Flüssigkeit raus, also habe ich sie wieder reingeschraubt.leute ihr müsste mir unbedingt helfen

Grus: der freundliche junge aus der Nachbarschaft :D
    • taskiran97 schrieb:

Servus
      Jaaa ich habe heute nachgeguckt und die zk war lose aber früher ear der nicht lose und hat das gkeiche gemacht ich habe ihn extra etwas lose gemacht weil das vlt besser wäre.ausersem ist der pechschwarz und heute kamm sogar öl von dort aus raus :(.
      Ich weiß der vergase ist nicht richtig abgestimmt aber ich glaub ich habe die stangas schraube gut eingestellt. Aber da unten ist ne schlitzschraube wenn ich die aufdrehe kommt Flüssigkeit raus, also habe ich sie wieder reingeschraubt.leute ihr müsste mir unbedingt helfen

Grus: der freundliche junge aus der Nachbarschaft :D

DIE Zündkerze.
      Allerdings verstehe ich ein Problem nicht. Warum sollte man eine Zündkerze extra lose machen? Sinn?