Moin
Als ich zu meiner Freundin fahren wollte um bisschen zu kiffen musste ich uber einen plasterstein weg fahren.als ich dort mit viel Geschwindigkeit gefahren habe ist der jetforce etwas gehüpft. .. seit dem nimmt er nicht mehr richtig gas an heißt also das er an geht aber wenn ich gass geben will sauft der ab.
Ich habe die altern gewichte wieder drangesetz weil ein freund mir es so empfohlen hatte.
Habe den Vergaser ausgebaut aber konnte nichts entdecken .
Nun habe ich einige forums besucht und habe leider keine Antwort.
Woran kann das liegen???:(
Ich kann den vergase nicht einstellen und weiß nicht mehr weiter.
Liegt das am vergase ? Oder doch an was anderem ?
Ps:ich enzschuldige mich nochmall an meiner Rechtschreibung und an meiner Grammatik bin ein kanacke :D.
Danke für die hilfe
Als ich zu meiner Freundin fahren wollte um bisschen zu kiffen musste ich uber einen plasterstein weg fahren.als ich dort mit viel Geschwindigkeit gefahren habe ist der jetforce etwas gehüpft. .. seit dem nimmt er nicht mehr richtig gas an heißt also das er an geht aber wenn ich gass geben will sauft der ab.
Ich habe die altern gewichte wieder drangesetz weil ein freund mir es so empfohlen hatte.
Habe den Vergaser ausgebaut aber konnte nichts entdecken .
Nun habe ich einige forums besucht und habe leider keine Antwort.
Woran kann das liegen???:(
Ich kann den vergase nicht einstellen und weiß nicht mehr weiter.
Liegt das am vergase ? Oder doch an was anderem ?
Ps:ich enzschuldige mich nochmall an meiner Rechtschreibung und an meiner Grammatik bin ein kanacke :D.
Danke für die hilfe