Gestern mal wieder, hehe :D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Gestern mal wieder, hehe :D

Moin,

Gestern is wieder viel passiert, das beste kommt aber zum schluss... ;P

Erstmal bin ich morgens gegen 11 zu nem kollegen gefahren, haben die fussrasten kurz rangemacht und sind inne stadt zu louis geheizt, pro richtung knapp 40km...
      Auf der kompletten fahrt ganz oft polizei gesehen, zum glück aber net angehalten...

Dannach wie jeden samstag abend mit n paar kollegen bei mcs getroffen um 20uhr... Gegen 22uhr habe ich dann voll bock auf nen maiskolben von kfc gehabt :D also allen bescheidgesagt das ich in ner halben stunde zurück bin, aufn roller geschwungen, und dann erstmal überlegt...

Es gibt zwei möglichkeiten nach NL zu kfc zu kommen... Entweder die alte straße neben der autobahn und dann über fahrradwege unso... Oder über die autobahn, dann is man direkt nach der ausfahrt da...

Joa, da es ja relativ spät war einfach ma auffe autobahn geheizt und 14km vollgas :D

Dann den maiskolben im drive in geholt und bei BK noch kurz so ne krone geholt :D alles ins helmfach und wieder auffe autobahn...

Naja, alles nicht so spektakulär...

Gegen halb 1 haben se uns bei mcs dann rausgeschmissen weil se feierabend machen wolten... Da warn wir nur noch zu 3. haben uns dann bei der tanke erstmal besprochen was wir machen :D in der zeit ist schon 2 mal ein streifenwagen an der hauptstraße vorbeigefahren :/
      Klar, wir wollten grad losfahrn, kommt der streifenwagen und fährt meinen roller erstmal fast um...

B1: guten abend, etwas spät oder? Ist hier was besonderes oder wieso steht ihr hier?
      I: nene, wir wollen jetzt gleich auch fahren, wir überlegten grade nur was wir noch machen...

B2 steigt aus und macht kofferraum auf...

B1: nagut, dann dürft ihr jetzt erstmal einen alkoholtest machen, heut schon was getrunken?
      I: nein, ich nicht und die anderen soweit ich weiß auch nicht.

Dann durften wir erstmal alle blasen...

B2: ok, alle sauber...
      K1: ok, dürfen wir dann wieder fahren?
      B2: jo, schönen abend noch und flott nachhause jetzt...

Tja, dem anderem ist dann leider noch aufgefallen das mein kumpel kein licht am fahrrad hat... :D der sollte dann schieben... Hatter natürlich nicht getan :rolleyes:

Wird zeit das ich den dzb einbaue... :D
      Fisted 10.11.13 15:32
    • Naja, wäre er alleine gewesen wär er ziemlich am arsch gewesen... Tagsüber, keine frage... Da isses egal... Aber von mcs zu dem sind es 10 minuten waldweg... Um 1 uhr isses da sehr dunkel für...

Ich mein mal so, ich bin früher rennrad gefahren... Vor meiner alten schule stand immer n polizist... Mein rennrad wurde insgesamt 4 mal sichergestellt... Irgendwann war das von dem eh nur noch n spielchen... Da hat man licht ran, da meckert der das das kein dynamo hat usw... -.-
      Fisted 10.11.13 15:32
    x

Open Modal