Bullen und mit vollgas ins maisfeld :D

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Bullen und mit vollgas ins maisfeld :D

      Hey,

      Heute war mal n lustiger tag, hehe :D
      Ich bin heute mit meiner besten freundin n bisschen rumgeheizt, sie hat irgend nen china roller und fährt legal... Meine jetty läuft ja knapp 50 wegen unterlegscheiben und gaszug...
      Wir erstmal zu mcs mit n paar anderen getroffen... Sie hat dann was zuhause vergessen (ca. 15km) und ich bin dann mit ihr gefahren... War das ne schwere aufgabe mit halbgas zu fahren :D wir waren fast bei ihr, grad noch auf der umgehungsstrasse... Da fährt ein kastenwagen von den bullen vor uns auf die strasse :D -.- ich erstmal schockstarre eingenommen :D ich bremse ab, sie überholt mich... Wie solls anders kommen? Kelle raus -.- ich so getan als ob ich links abbiegen will, sie fährt an den rand und ich seh nur im rückspiegel wie se ausm wagen raus kommen... Ich vollgas und hinter n haus gefahren und den roller ins maisfeld gestellt... Gewartet bis sie an mir vorbei fährt, dann wieder losgefahren, sie sieht mich..
      Fährt rechts ran... Haben die bullen der nur gesagt das die auf dem radweg fahren soll :D

      Dannach ist se mit meiner Jetty zurückgefahren war total begeistert wie schnell der is und will jetzt auch unterlegscheiben inner vario haben :D
      Fisted 10.11.13 15:32
    • Ich lasse eigentlich auch keine anderen mit meinem roller fahren, n kumpel hat mich auch schon mehrmals gefragt, er hat aber keinen lappen und sogut wie keine fahrerfahrung umd da gibt es n klares nein...

      Und sie kann total gut fahren... Hat ja auch alles geklappt ;) sie war danach total happy und ich total gelangweilt :D aber ich bin die ganze zeit mit halbgas gefahren um ihr net davon zu fahren... Und was macht se als se auf meiner jetty saß? Dreht den Hahn voll auf und fährt einfach weg :( :D
      Fisted 10.11.13 15:32