Roller PROBLEM!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Roller PROBLEM!

Moin, undzwar lief mein roller heute noch perekt, bis ich den ESD mit nem anderen EDS getauscht habe um zu schauen, warum der eine lauter ist als der andere.
      Roller lief perfekt nach dem Umtausch und stand dann 1 stunde still. Roller angekickt und kam erstmal nicht vom fleck... ohne ESD und mit dem orginalen ESD vom laser rührt er sich trotzdem nicht vom fleck ! Man hört auch Fehlzündungen und er säuft andauernd ab! Auf dem Hauptständer packt er es nach ner weile gas zu geben doch wenn man drauf sitzt 0!
      habe ihn kurz mal 5 min laufen lassen und eben gas gegeben und plötzlich war er schon auf 80°..
      Ist der Auspuff verstopft? Könnte es ansonsten an was anderem liegen?
      Werde dann den pott runterhauen und ihn mit nem kompressor dran oder vllt auch ausbrennen..
      Membrane schaue ich mir mal an .. Zk ist schwarz
      Vergaser evtl reinigen!
      Zu nem Kolbenfresser oder so kann es nicht führen oder? Der kickstarter lässt sich so wie immer kicken!
      Bitte um dringende HILFE !!!

Setup:
      entdrosselter Laser
      6,2 g
      rote mallus
      55 HD
      lt lief er 56 da ich einen Lappen besitze.
      ansonsten alles ori!
    • also ich muss vil noch dazu sagen dass mein vergaser vor 4 wochen gereinigt wurde von der werkstatt und ich hab da auch ne neue zündkerze bekommen und die haben mein Gemisch eingestellt und er lief danach echt top :) das kam gestern aufeinmal gings nichmehr... weil wenn der zu fett oder zu mager laufen würde wärs ja schon die ganze zeit so gewesen oder? :whistling:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal