jet läuft mit 17,5er nicht richtig !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• jet läuft mit 17,5er nicht richtig !

ich hab bei mir ein phva 17,5er von tune R (dellorto) nachbau eingebaut.. habe ihn mit einer 35nd und 70hd bekommen, habe sportluffi drauf gemacht und eine 85 hd eingebaut. wenn ich den roller anmache läuft er gut, sobald ich losfahre hat er nur fehlzündungen und kackt fast ab . wenn er nicht abkackt drückt er wie sau und bei vollgas läuft er gut .
      Wenn der roller ne nacht stand bekomme ich ihn nicht mehr an ,egal was ich mache .... nur wenn ich benzin in den vergaser kippe geht er an, sobald man gas gibt geht er wieder aus (auch wenn er 5min im stand lief) woran kann das liegen ?
      habe schon 75-100hd ausprobiert !
      der chocke funz ( kommt vom ori gaser und passt auch drauf !)
      nadel stellung alles ausprobiert ....
      standgemisch schon überalle hingedreht, bring nix ....
      wenn ich wieder ori gaser drauf baue mit sportluffi läuft er normal ... :cursing: :cursing:
      woran kann es noch liegen ?

mein setup : Triops, 17,5er ,Sportluffi , muva , s6riemenscheibe, polini kupplung , malle keiler ......
    • der vergaser ist einfach zu groß für den ori zylinder. dass muss ja .... laufen. du brauchst einfach nen größeren zylinder für den 17,5er. du hast 3 möglichkeiten:
      1. ori gaser mit sportluffi
      2. 17,5er mit ori luffi
      3. 70ccm fahren und 17,5er mit sportluffi fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meisi ()

• Meisi schrieb:

der vergaser ist einfach zu groß für den ori zylinder. dass muss ja .... laufen. du brauchst einfach nen größeren zylinder für den 17,5er. du hast 3 möglichkeiten:
      1. ori gaser mit sportluffi
      2. 17,5er mit ori luffi
      3. 70ccm fahren und 17,5er mit sportluffi fahren

kommt ganz auf den Luftfilter an, welcher ist es? Der s6 zieht zum Beispiel zu viel Luft für den Ori-Zylinder.
      Du kannst den Luftfilter entweder drosseln, oder wenn du nur die Malossi-Luftfilter-Einlage hast, ist das für Ori-Zylinder ok
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal