hey ich habe vor paar tagen bemerkt das meine angel eyes zwar noch gehen aber nur noch mit ner leuchtkraft von 5 prozent oder so .. also man siehts fast garnet .. aber strom kommt noch an .
kennt jemand das problem? oder sind die dinger im arsch? 

habe weiße smd ringe 80mm 

kennt jemand das problem? oder sind die dinger im arsch?

habe weiße smd ringe 80mm

Lieber verloren und einsam als verlogen gemeinsam.

ja hab ich
 ja hab ich									 ich habe 4 kabel .. 2 davon sind masse und die anderen biden sind an der zündung :x
 ich habe 4 kabel .. 2 davon sind masse und die anderen biden sind an der zündung :x									 ERSTMAL ALS ERSTER
 ERSTMAL ALS ERSTER

als ich mal das massekabel vom blinkerrelai am rahmen besestigt hatte klicke es nur etwas und die blinker gingen nicht d.h. die masse am rahmen ist zu "schwach". mach erstmal mit einem langen kabel eine provisorische verbindung zur batterie an masse und gucke ob die dann stärker leuchten. wenn ja ist es an der zündung das GRÜNE kabel was du an die masse kabel von den angel eyes anschließen musst
 als ich mal das massekabel vom blinkerrelai am rahmen besestigt hatte klicke es nur etwas und die blinker gingen nicht d.h. die masse am rahmen ist zu "schwach". mach erstmal mit einem langen kabel eine provisorische verbindung zur batterie an masse und gucke ob die dann stärker leuchten. wenn ja ist es an der zündung das GRÜNE kabel was du an die masse kabel von den angel eyes anschließen musst