Wonach stinkt er? Kann es sein, dass Du einfach fahren willst, wenn er kalt ist? Dann ist es nämlich normal, dass der erstens etwas stinkt und zweitens stottert, weil er einfach noch nicht so weit ist Vor dem Fahren ca. 2-5 Minuten laufen lassen, dann funktioniert es meist.
also wenn du nix gemacht und du noch garantie hast dann sage ich nur ab zum händler bevor jetzt was rumgepfuscht wird und es noch schlimmer wird lieber dort hin
aber wenn du dir das wirklich zutraust hier mal eine liste
-500 inspektion gemacht worden von 0-500km wird eine etwas größere hd verwendet dadurch läuft der bissle fett
-was sagt die zündkerze ist sie schwarz rehbraun (optimal) oda eher weiß grau (zu mager )
-alle stecker richtig fest
es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD
es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird
Das habe ich auch dann fährste so 5min dann ist es weg ist nur so weil er kalt ist.
Händler hat mir gesagt Roller der gedrosselt ist sprich 25/45KmH muss man nicht warlaufen lassen einfach anmachen und los und wenn man schneller fährt als 45kmh dann schon 2-5 min im stand ohne am gas zuspielen laufen lassen.