Jet Force mit Yasuni R läuft nicht!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jet Force mit Yasuni R läuft nicht!

Also wie oben in der Überschrift schon rauszulesen ist läuft mein Jetty garnicht mit dem Yasuni R, er ist komplett entdrosselt (krümmer, esd) & der Jetty auch! Mein setup ist 5,5g 58HD (mit 60er lief er auch nicht) & Harte kullus, kann nicht sagen welche, sind aus der Werkstatt, vergleichbar mit den Schwarzen Malle! Bitte um Hilfe..
      Danke im Voraus:) MfG. iTeeKz
      Verkaufe einen Yasuni-R mit Alu ESD, sehr neu! ABE ist drann, drosseln sind draussen! Bei intresse schreibt mich an! ;)
    • Kommt nicht ausm stand raus, habe mir ein koso tacho verbaut, da ich es am falschen zündungsplus angeschlossen hatte & ich einen Dzb hatte, entdrosselte er ja logischerweise nicht, habe den Dzb wieder abgemacht & das koso tacho vom zündungsplus auch abgeschlossen ... & das ganze wieder versucht, kommt wie immer nicht vom stand, bin ehrlich gesagt der Meinung dass eine 58er HD für meinen Jetty mit SUNI r zu fett ist..
      Verkaufe einen Yasuni-R mit Alu ESD, sehr neu! ABE ist drann, drosseln sind draussen! Bei intresse schreibt mich an! ;)
    • Ok! :D ist das ja schonmal geklärt! :D dann gibt's nur eine Lösung nämlich die Originale Düse reinzutun, wenn du da mal 20 km mit fährst geht die Welt auch nicht unter... Dann guckst du dir die ZK an also nach den 20km, wenns zu mager ist, wars halt zu mager, musste halt weiter probieren! Wenns gut ist --> Läuft
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XU7cj8g62X4[/youtube]
    • Super danke für die Antwort, eine frage habe ich noch, lohnt es sich die Malossie Fly Clutch Kupplung zu holen? Hab hier die kullus Zuhause rumliegen & wollte sie schon einbauen, aber da sie nur für die Fly oder Delt Clutch sind passen sie ja nicht, habe mir bei der Werkstatt jetzt harte kullus reinhauen lassen, mir wäre aber dann doch lieber nach dem Ideal von Schwarzen Malle kullus gehen.. also Lohnt es sich oder nicht?
    x
    x

Open Modal