Grafiken für Jet-Force.eu App

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Grafiken für Jet-Force.eu App

Moin moin ,-)

Die Jet-Force.eu App für Android und iOS nimmt langsam Gestalt an.
      Neben der Funktionalität werden aber ein paar Grafiken benötigt (Icon, Splashscreen etc). Da würde ich euch um Hilfe bitten, wer also etwas Zeit und Lust hat könnte ja eine der folgenden benötigten grafiken erstellen :thumbsup:

Für iOS:
      Icon für den Home-Screen: 144X144 PNG
      Splash-Screen beim Starten (Portrait-Modus): 1536X2048 PNG
      Splash-Screen beim Starten (Landscape-Modus): 2048x1536 PNG

Für Android:
      Icon für Home-Screen: 144X144 PNG
      Splash-Screen beim Starten: 1080x1980 PNG

PS:
      Es wäre super, wenn auf dem Icon ein JetForce und iwie "JF.eu" oder so zu sehen wäre.
      Auf den Splash Screens wäre es super, wenn dort "Jet-Force.eu" und "Scootertuning-App" zu sehen wäre ;)

Wäre super wenn sich der ein oder andere finden würde ;-))

Vielen Dank schonmal im Voraus!
    • also so ein paar grundideen hab ich schon, irgendwie an das neue ios angelehnt, aber s richtig beschäftigt hab ich mich noch nicht damit.... müsste ich morgen nochmal weiter gucken, hab grad auch viel anderweitig zu tun, aber so zumindest schonmal eine grunidee, wie ich mir das vorstelle könnte. halt wie gesagt so in richtung ios 7 hersteller design... das schwarz-weisse icon find ich persönlich etwas langweilig, sollte irgendwie was mit blau sein, die ganze seite hier ist schließlich blau (Y)
      Bilder
      • icon4.png

132,95 kB, 479×480, 10 mal angesehen
      • icon3.png

99,31 kB, 479×480, 4 mal angesehen
      • icon2.png

130,48 kB, 479×480, 4 mal angesehen
      • icon1.png

131,14 kB, 479×480, 3 mal angesehen
      • icon.png

139,71 kB, 479×480, 2 mal angesehen
    x