Hallo Leute, ich brauch dringend hilfe . Ich wollte heut mein sozius fußrasten abbauen und hab jetzt ausversehen den falschen schraube abgebaut und jetzt ist das ding verutscht ich hab bilder bitte schaut es euch an und andwortet bestimmt weis weiner was zu tuhen ist
Bauteil verrutscht
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
kann man das nicht mehr richtig hintun?wenn ich dir weiter geholfen habe, würde ich mich über ein "BEDANKEN" freuen
Für meine Tipps übernehme ich keinerlei Haftung.
Einfach mal reinschauen: kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeigen.html
-
JetForceIB schrieb:
kann man das nicht mehr richtig hintun?
Ich hab mit voller Kraft versucht das ding hoch zu heben aber das ding ist trotzem verutscht egal ob ich hoch heb oder nicht da passt dieses schraube nicht mehr rein , bitte hilft mir einer -
wenn du aufhebst, lässt es sich dann bewegen?wenn ich dir weiter geholfen habe, würde ich mich über ein "BEDANKEN" freuen
-
JetForceIB schrieb:
wenn du aufhebst, lässt es sich dann bewegen?
Ja natürlich aber nur nach oben und nach unten und das ding ist verdammt schwer ._. Mein Rücken tut dabei verdammmt weeeh -
wenn du es allein nicht schaffst, dann hole jemanden der dir hilft ... du musst nur dir 2 löcher hintereinander bringenwenn ich dir weiter geholfen habe, würde ich mich über ein "BEDANKEN" freuen
-
na klar kann man das wieder hinbiegen bzw bewegen. der roller wiegt dochnicht viel, etwas anheben und schraube rein. wenn du nicht genug kraft hast, hol dir halt hilfe von einer ausgewachsenen person. das dürfte wirklich nicht das problem sein, darfst nur nicht einfach gegen das teil drücken, da kannst du keine kraft aufbauen. richtig ab oberen teil des rollers anpacken und hochheben
-
F.A.V. schrieb:
na klar kann man das wieder hinbiegen bzw bewegen. der roller wiegt dochnicht viel, etwas anheben und schraube rein. wenn du nicht genug kraft hast, hol dir halt hilfe von einer ausgewachsenen person. das dürfte wirklich nicht das problem sein, darfst nur nicht einfach gegen das teil drücken, da kannst du keine kraft aufbauen. richtig ab oberen teil des rollers anpacken und hochheben
Geht nicht . auch nicht zuzweit . ich heb das ding hoch aber die 2 teile kommen nicht hinternander wie schaff ich das ? Ich kann das nicht nach links oder rechts bewegen MAAAAAN . -
der erwachsene (mutter, vater) soll anheben und du steckst dann wenn die löcher richtig hintereinander sind die schraube durchwenn ich dir weiter geholfen habe, würde ich mich über ein "BEDANKEN" freuen
-
JetForceIB schrieb:
der erwachsene (mutter, vater) soll anheben und du steckst dann wenn die löcher richtig hintereinander sind die schraube durch
Das Problem ist ja das sie hoochheben aber diese dinger trotzzdem nicht hinternander kommen will ja schraube rein stecken während sie hochheben geht aber nicht weil das nicht reeiiin geht . SCHEIIIIISEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE -
hast du da i.was mit gewalt gemacht?wenn ich dir weiter geholfen habe, würde ich mich über ein "BEDANKEN" freuen
-
JetForceIB schrieb:
hast du da i.was mit gewalt gemacht?
Nein einfach nur schraube entfernt und schon ist das ding nach unten gerutscht , und als ich aufm sessel saß hab ich mein fuß dahin getann ob da irgendwass passiert , hat sich offenbar nur mehr nach unten beweegt -.- -
Wenn ich hoch heb bewegt es sich nach rechts statt links und somit passt die schraube nicht rein bittee andwortet ist übelster wichtig für mich
-
so wie du das beschreibst, liegt es entweder daran dass du des i.wie falsch machst oder dass sich etwas verbogen hatwenn ich dir weiter geholfen habe, würde ich mich über ein "BEDANKEN" freuen
-
JetForceIB schrieb:
so wie du das beschreibst, liegt es entweder daran dass du des i.wie falsch machst oder dass sich etwas verbogen hat
Ich weis es nicht , ich weis nicht ob ich es falsch tuh oder ob es sich verbogen hat . Ich weis nur wenn ich es hoch heb das die löcher trotzdem nicht hinternander kommen . Können die in TÜV sowas machen? -
ich würde es erst noch ein bisschen probieren und mal schauen ob man vill. was sieht, was etwas komisch (verbogen, verrutscht, verkeilt) aussiehtwenn ich dir weiter geholfen habe, würde ich mich über ein "BEDANKEN" freuen
-
JetForceIB schrieb:
ich würde es erst noch ein bisschen probieren und mal schauen ob man vill. was sieht, was etwas komisch (verbogen, verrutscht, verkeilt) aussieht
und wenn ich es nicht hinkriege zum tüv ? oder werkstatt? -
ja erstmal schauen ob du vill. selber drauf kommst was fehlt
oder du machst nochmal 2-3 bilder rein wo man genau sieht wo das problem ist
und wenn dir keiner helfen kann und du selber nicht mehr weiter kommst, kann dir nur die werkstatt helfenwenn ich dir weiter geholfen habe, würde ich mich über ein "BEDANKEN" freuen
-
schraube reinstecken und dann als hebel benutzen und gerade biegen. sowas muss man hinbekommen haha. sonst geh halt zur werkstatt, die brauchen keine minute dafür! musst aber irgendwie mit dem roller hinkommen. fahren kannst du so nicht!!
-
F.A.V. schrieb:
schraube reinstecken und dann als hebel benutzen und gerade biegen. sowas muss man hinbekommen haha. sonst geh halt zur werkstatt, die brauchen keine minute dafür! musst aber irgendwie mit dem roller hinkommen. fahren kannst du so nicht!!
Als Hebel benutzen? Wenn ich es reinstecke und runterdrücke bringts garnix . Hab das gefühl muss auch andere Seite die Schraube entfernen um alles Gerade zu bekommen`?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher