Malossi Sport|Erfahrungen und Berichte

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Malossi Sport|Erfahrungen und Berichte

      Hallo liebe User,
      Ich spiele schon länger mit dem Gedanken auf 70ccm umzurüsten. Der einzige Zylinder der in Frage kommt ist der Malossi Sport, da ein Wellenwechsel nicht in Frage kommt (Zeit/Geld). Außerdem ist der Malossi ja höchstwahrscheinlich alltagstauglicher! In diesem Thread wollte ich mich einfach mal umschauen, wie so die Erfahrungen damit sind. Hattet ihr plötzliche Kolbenfresser? Wie lange hielten die Zylinder? Wie liefen sie auf ori Welle? :) Wie habt ihr der Vergaser abgestimmt bzw. die Vario? Also im vornherein, ich hab keinen Bock ständig dran zu schrauben! Der Zylinder wird draufgebaut, eingefahren abgestimmt und dann will ich Ruhe haben! :D Klar, alles lässt sich nicht vermeiden! Aber ist er so zuverlässig wie der Originale? Meine Welle hat 3000km auf dem Buckel! Meint ihr die hält mit dem Malossi noch lange? :) so 15k-20k soll sie schon mitmachen ;)
      Gruß Fabian
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XU7cj8g62X4[/youtube]
    • Hol in dir! :D Also ich hol ihn mir auch.Aufm Jetty geht der recht gut :thumbsup: Kumpel von mir fährt auch den malle(aerox) mim top performance nardo 17,5er muva.. einbau war einfach (ich hab ihn eingebaut) abstimmen ist auch recht einfach mit dem setup vom kumpel.Also der malle hebt recht lang kumpel von mir hatte seinen ersten fresser mim malle nach 16k war aber seine schuld.. hat sich en jetzt auch wieder geholt.Also ich kann ihn nur empfehlen allerdings nicht bei sa kaufen(200€) gibts für 170€..
      *brumm*
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal