Hey leute ich hab eine frage undzwar wie kann die polizei herausfinden ob ein roller entdrosselt ist wenn sie keinen prüfsstand dabei haben und mich nur mit 25-30 kmh gesehen haben? Was darf die polizei bei so einer kontrolle alles machen? Es ist auch alles ori
wie kann die polizei ohne prüfstand raus finden ob ein roller entdrosselt ist
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
sie fahren mit deinem roller :D:DLieber verloren und einsam als verlogen gemeinsam.
-
gaszugdrossel test:D
Können dich auffordern die vario zu öffnen.-
Die holen nen prüfstand oder die holen einen gutachter wenn se dir nicht glauben.
Gibt vieles:D -
Oder machen eine video aufnahme während sie hinter dir sind
-
Wenn der Roller sich verdächtig anhört oder auf den HS stellen und mal gas geben und sie sehen dass das hinterrad sich viel schneller dreht dann neben sie ihn mit bzw. holen nen Prüfstand
-
Kann es auch sein das sie nur die papiere prüfen? Oder sind die bullen bei rollern besonders pingelig und schauen direkt wie schnell er ist? Es ist ja alles ori...
-
Wurde bis jetzt nur 1 mal richtig kontrolliert und da haben die im dunkeln als sie mich gesehen haben schnell gewendet haben aber nur Papiere geprüft , auch nichts dazu gesagt dass ich keinen reflektor am kz habe ( habe kz am heck) und haben mich nur gefragt ob die Halterung selbst gebaut ist und halt gecheckt ob mein Auspuff ne E nummer hat ( hatte den ori dran und die meinten wäre nen sportpott
)
-
RcupJetForce schrieb:
Wurde bis jetzt nur 1 mal richtig kontrolliert und da haben die im dunkeln als sie mich gesehen haben schnell gewendet haben aber nur Papiere geprüft , auch nichts dazu gesagt dass ich keinen reflektor am kz habe ( habe kz am heck) und haben mich nur gefragt ob die Halterung selbst gebaut ist und halt gecheckt ob mein Auspuff ne E nummer hat ( hatte den ori dran und die meinten wäre nen sportpott)
ja das sind eher die routinefälle wird oftmals auch nur so ablaufen, die story mit dem oripott ist mir auch schon passiert hab wegen dem ne mängelkarte bekommen
@ threadersteller bei mofas kontrolliert man gerne mal schnell ob der gaszug auch wirklich gedrosselt ist, einmal drehen und dann wissen sie es das ist der nachteil am mofa bei 50ern zieht das dann nicht mehr -
gaszug test
auf hs stellen und gas geben
auffordern vario zu öffnen
wenn sie dir nicht glauben gutachter holen oder prüfstand anfordern
und und und
mfg -
das hört man schon ob der offen ist oder nicht..
und das leichteste ist halt, die fahren ne runde damit -
wenn sie einen kippschalter finden?wenn ich dir weiter geholfen habe, würde ich mich über ein "BEDANKEN" freuen
Für meine Tipps übernehme ich keinerlei Haftung.
Einfach mal reinschauen: kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeigen.html
-
Dann werden die mindestens fragen, wozu der gut ist... und es ausprobieren ^ ^ Die dürfen (fast) alles, wenn die denken, dass du gegen das Gesetz verstößt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher