Hochrüsten von 25 km/h auf 45 km/h

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hochrüsten von 25 km/h auf 45 km/h

Hallo community :)

Ich hab da so ein Prblem:

Ich habe einen Jetforce den ich mit einer 25er Zulassung gekauft habe. Jetzt darf ich in aber theoretisch schneller fahren/ machen nur das Problem ist das ich die 45er Papiere nicht habe. Gestern war ich beim TÜV und die leute meinten das ich ertstmal einen Beweiß vom Hersteller Brauche das der Roller so schnell fahren darf und ich muss wissen welche drosseln er dann noch Benötigt.

Hat einer mal das gleiche Problem gehabt? Und wenn ja dann wäre es gut wenn er mir mal Infos geben könnte :)

Ich will halt nicht in eine Werkstatt :/

Danke Schonmal :)
    • Hi Leute :)

danke das ihr so schnell geantwortet habt ich hab es jetzt hin bekommen ich hab mir die 45er scheibe besorgt die Gaszugdrossel raus gemacht. Dann hab ich bei Peugeot Deutschland Gmbh angerufen die haben mir dann gesagt das ich die Bestätigung vom Straßenverkehrs Amt brauche das der Roller nicht gestohlen wurde etc. und das ich die orginalen 25er papiere oder das tüv gutachten zu den schicken soll. Da ich die Sachen alle hatte hab ich das dann zu dennen geschickt. Die haben mir eine Rechnung über 30 euro zu gesendet für die Beantragung einer Zweitschrift.
      Nach dem das Geld auf deren Konto war wurde mir die Zweitschrift zu gesendet.

das Entdrosseln auf 45km/h hat mich 5€ für die Scheibe gekostet, 10,20€ für das papier vom Amt und 30€ für die zweitschift :)

also 45,20€

:)