hey leute ich bin am überlegn mir nen dzb zu holen gibt es da besonders gute? womit man trodzdem nen guten anzug hat? und der dann so auf 35 drosselt?
dzb?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Speedtronic Speedlimiter ist ziemlich gut da kann man sich noch zusätzlich einen Radsensor kaufen damit der DZB dann mit Drehzahl und Geschwindigkeit drosselt und die Beschleunigung bleibt gleich also so wie ohne DZB
-
ja, den speedotronic speedlimter + radsensor kann ich auch nur weiterempfelen. habe ihn selber eingebaut und er ist perfekt auch mit dem drosseln und anzug bleibt auch gleich.
-
Tobias97xD schrieb:
ja, den speedotronic speedlimter + radsensor kann ich auch nur weiterempfelen. habe ihn selber eingebaut und er ist perfekt auch mit dem drosseln und anzug bleibt auch gleich.
SF3carlos schrieb:
Speedtronic Speedlimiter ist ziemlich gut da kann man sich noch zusätzlich einen Radsensor kaufen damit der DZB dann mit Drehzahl und Geschwindigkeit drosselt und die Beschleunigung bleibt gleich also so wie ohne DZB
danke muss man diesen radsensor haben? und wie viel kostet der speedlimiter? so -
mit dem radsenor kannst über geschwindigkeit drosseln (damit bringt er dir auch was aufem prüfstand, sehr vorteilshaft) und der radsenor kost ca. 10€ und der speedlimiter selber meine ich ca. 65€. also zusammen ca. 75€.
-
Könnt ihr mir nochmal genau sagen wie das mit dem Radsensor funktioniert??
Überlege mir das nämlich auch mit nem dzb -
wenn du über geschwindigkeit drosseln willst, was ja gerade das gute am speedlimiter ist, dann musst du den dazu kaufen.
in diesen links sollten alle fragen beantwortet werden:
speedlimiter:
scooter-spare-parts.de/shop/Dr…onic-speedlimiter::1.html
FAQ1:
scooter-spare-parts.de/shop/Drehzahlbegrenzer-FAQ:_:13.html
FAQ2:
FAQ - Drehzahlbegrenzer DZB Kaufberatung/Allgemeines -
du hast ja den speedlimiter, wenn du dir dann noch den radsensor einbaust (am hinterrad) dann kannst du über geschwindigkeit drosseln was sehr hilfreich ist. durch diesen radsensor misst der speedlimiter dann halt deine geschwindigkeit die du fährst und dann wenn du das so eingestellt hast das der bei 30 drosseln soll erkennt der speedlimiter das wenn du 30 fährst und dann srosselt der den roller halt das du nicht schneller als 30 kommst. hoffe es ist verständlich
-
Super erklärt, vielen Dank
Ich werde mir aber eher nen triple check für 30 euro von ebay holen mit taster....den find ich echt super....wisst ihr wie schnell ich damit fahren kann??? -
Jetforcehovesath schrieb:
triple check für 30 euro von ebay holen mit taster....den find ich echt super
was ist daran super?
jeder hier rät dir zum speedlimiter und du nimmst aber etwas anderes was dir empfohlen wird...wird dir sicherlich nicht ohne grund empfohlen...
was meinst du, wie schnell du damit fahren kannst? Ein DZB macht den roller nicht schneller...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0